Schalke 04 zurück in der Bundesliga!

Nach dem Sieg gegen Fortuna Düsseldorf ist Schalke 04 zurück in der Bundesliga.

Herzlichen Glückwunsch an Schalke zum Aufstieg :slight_smile:

Glückwunsch zum Aufstieg!

Auch hier:

NIE MEHR 2. LIGA, NIE MEHR,NIE MEHR ,NIE MEHR :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue:

Glückwunsch zum Aufstieg, das schaut ja wieder mal danach aus das auch die Schale in Nürnberg gesichert wird :face_vomiting:

Glückwunsch

Welcome back.

Das hätte ich never ever niemals nie nicht nach den beiden Vorjahren erwartet.

Ich muss mich auch für alle Zweifel, Kritiken und falschen Prognosen ggü Trainer, Kader und Vorstand entschuldigen :folded_hands:

1 „Gefällt mir“

Risiko mal wieder…ansonsten wären die Auflagen halt angepasst worden. Das ist genau das Problem, was ich habe. Man geht ins Risiko, Konsequenzen gibt es nicht, wenn es schief geht.

Sorry, aber ich kann dich einfach nicht mehr ernst nehmen.

Keine Ahnung was bei dir irgendwann falsch gelaufen ist oder ob es nur ordinärer Neid ist.

Dein permanentes shooten gegen den ruhmreichen FC Schalke 04 ist einfach nur peinlich.

Aber auf der anderen Seite uneingeschränkten Respekt für alle einfordern, selbst gängige Begriffe wie „Pillekusen“, „Bauern“ und „Zecken“ zu verbieten… sorry, das ist Doppelmoral und heuchlerisch.

Aber du als Boardowner darfst ja alles :wink:

Glückwünsche gehen nach Gelsenkirchen und besonders an die Schalker hier im Forum.

Persönlich bin ich froh darüber , endlich wieder das richtige Revier-Derby.

1 „Gefällt mir“

Dann komm mir doch mit Argumente an und nicht mit Polemik oder einfach „Julian ist doof“.

Neidisch kann ich nicht sein, sonst wäre ich ja Schalke-Fan. Hält mich doch nichts auf.

Es steht klipp und klar da, dass man finanziell ein Risiko einging. Was wäre passiert, wenn es schief gegangen wäre? Das Risiko ging man auch die letzten Jahre mit dem Eigenkapital ein und dann wurden die Regeln geändert. Natürlich geht es da auch um Macht und Einfluss. Soll man das weg ignorieren, wenn es nach dir geht?

Wenn man schon selbst immer von einem ruhmreichen Klub spricht ist es sehr schwierig eine Diskussion zu bemühen, das gilt übrigens auch für den Emoji-Spam, wenn es gerade mal nicht passt.

Schalke dürfte genauso wie Dortmund, Hertha und diverse andere Teams überhaupt nicht mehr dort agieren wo sie jetzt gerade spielen, weil sie Schulden ohne Ende aufgebaut haben und die Lizenzierungsauflagen schon seeehr gestreckt wurden. Das hat nichts mit Neid zu tun (worauf überhaupt?), sondern spiegelt einfach die vertrackte Situation des Profi-Fußballs wieder.

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an den FC Schalke 04 zum vor der Saison nicht unbedingt vorhersagbaren Aufstieg in die Bundesliga! Dort gehören sie für mich hin und hoffentlich können sich die Knappen auch wieder dort etablieren?!!! Glück auf! :light_blue_heart::white_heart:

Schön zu sehen, dass die Bundesliga nach und nach heilt. Wenn es so weiter geht, ist das bald wieder eine tolle Liga!

ja, ja der @frahe04 hat es schon früh gewusst, dass es reicht und jetzt sogar noch 2.Ligameister am 32. Spieltag - Glückwunsch an die Schalke-Fraktion

Endlich wieder Derby :star_struck:

Schon einmal 4 Punkte safe für uns nächste Saison. :blue_heart::white_heart::blue_heart::smiley:

1 „Gefällt mir“