Sandro Wagner entlassen!

Ist auch gerade Gesprächsthema beim Doppelpass auf Sport1, sehe das Thema Wagner auch als schwierig an. Sandro hatte halt einfach nicht die Erwartungen umsetzen können, leider. Sehe ihn auch als großen Sympathieträger. Ob da die Vereinsführung richtig in allen Punkten gehandelt hat, sehe ich auch als sehr kritisch an.

Zumal man mit Thorup den zuvor erfolgreichsten Bundesligatrainer der Augsburger rausgeworfen hat für ihn.

1 „Gefällt mir“

https://www.focus.de/sport/fussball/19-600-euro-pro-tag-gefeuerter-sandro-wagner-bekommt-mega-abfindung_d0c6ef01-129a-4173-b7cf-866aa290a686.html

19.600 Euro pro Tag Abfindung bekommt Sandro Wagner nach der Entlassung beim FCA.

Würde ich auch gerne machen

Aber Hey, das ist Brutto. Das muss noch versteuert werden!

1 „Gefällt mir“

Alternativ wäre das Gehalt bis Vertragsende zu zahlen.

Alles Business as usual im Profifußball