Sancho zu Borussia Dortmund?

Laut Kehl sei Jadon Sancho gar kein Thema mehr beim BVB, da würde medial zu viel interpretiert werden.

Das ist mir klar , daher habe ich auch keinen Thread zu dem Thema erstellt.

Vertragslaufzeit und Ablösefrei im kommenden Jahr hin oder her aber der ist im Gehalt einfach auch Versaut.

Naja, ob das völlig vom Tisch ist liest sich hier nicht raus, wenn man mal weiter runter scrollt.

Sancho würde für einen Wechsel zurück nach Dortmund auf ca die Hälfte seines aktuellen Gehalts verzichten. Die Verantwortlichen in Dortmund sind sich aber nicht sicher.

Macht et , spätestens zur Rückrunde würde er es zurück Zahlen.

Dann aber einen langfristigen Vertrag und von ihm eine Zusage, nicht wieder beim erstbesten Angebot dann gehen zu wollen.

1 „Gefällt mir“

Wenn man ihn nach zwei Jahren wieder mit 20 Mio Gewinn verkaufen kann, ist es doch auch gut.

Ich kann seine Leistungen nicht beurteilen. Wenn er nicht komplett nachgelassen hat, sollte man es meiner Meinung nach aber machen.

Dortmund benötigt aber mal wieder Spieler, die über einen längeren Zeitraum bleiben und dem Team ein Gesicht geben. Das hat man seit Hummels nicht mehr und Brandt hat man bald auch nicht mehr - vermute ich. Reus ist auch weg. Sancho würde passen, hat eben schon zweimal geklappt und steht für den einstigen BVB, der auf Talente gesetzt hat, die den Durchbruch hier geschafft haben.

Ablöse bei 18-20 Mio, aber mit seinen 10 Mio pro Jahr wäre man bei einem Paket von rund 70 Mio. Da ist man sich beim BVB nicht sicher, ob man das möchte.

Die Gerüchteküche bebt erneut bezüglich einer Rückkehr von Sancho zum BVB. Laut diversen Medienberichten soll sich Dortmund bereits mit einem Angebot für den Spieler befassen

1 „Gefällt mir“

Würde ich extrem feiern. So ein Spieler fehlt uns einfach.

Erneute Sancho Rückkehr zum BVB wird konkreter - Kovac gibt grünes Licht

Wäre mega geil ja.

Man muss diesen Sommer mit Bedacht einkaufen.

Wenn Sancho ablösefrei kommt und sein Gehalt entsprechend angepasst wird, dann würde ich ebenfalls einen Transfer begrüßen.

Ja dann aber gleich fünf Jahre ohne AK.

Also wenn er beim BVB nochmal aufblüht und dann gleich wieder zu einem Verein wechselt, der ihn mit Geld zuschüttet, wär er echt der gottloseste Vogel der mir einfällt. :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Da fällt mir noch einer ein :wink:

Wer? :smiley:

Modeste, Modeste, Anthony Modeste……

Okay, war das so krass? Der war doch dann 6 - 7 Jahre da?

Also wenn Sancho im dritten Anlauf auf die Vertragszeit kommt, wär für mich alles OK.

Ich dachte an so eine gute Saison und dann direkt wieder woanders hin…

Er war zwei Jahre da als er aus Hoffenheim kam, Schoß den FC nach Europa und ging dann nach China.

Kam zurück und spielte in 1.5 Jahren nicht viel. Wurde verliehen. Kam zurück und schoß erneut den FC nach Europa um dann nach Dortmund zu gehen….