RW Ahlen der ehemalige Zweitligist , ist in die Westfalenliga abgestiegen
Schon heftig, fand die damals zu Zweitligazeiten ganz witzig eigentlich.
Jetzt sind sie im Prinzip wieder dort angekommen, wo sie vor Spikker jahrzehntelang waren.
Kühe, Schweine - LR Ahlen ![]()
Waren immer extrem unsympathisch, wenn man als Gast dort war.
Für mich kein Verlust
1 „Gefällt mir“
Wie war das damals mit den Club-Fans, die zum Auswärtsspiel bei LR Ahlen fahren wollten und in Aalen auf der Ostalb landeten? ![]()
1 „Gefällt mir“
Hört sich an wie der Lastwagenfahrer Udo Umweg. „Hey Chef, in München bin ich jetzt aber den Stadtteil Gladbach kann ich irgendwie nicht finden“
Da fährt man doch über Frankfurt, oder?
Wohin?
Flieg mal als Sachse nach Porto und lande in Bordeaux.
1 „Gefällt mir“
Sehe ich volkommen genauso LR, wenn ich das schon lese, auf nimmer Wiedersehen hoffentlich.