→ https://www.transfermarkt.de/roony-bardghji/profil/spieler/792331
Und auch wenn der nur 2 Mio kostet, müssen die einen Spieler verkaufen und Platz auf der Payroll haben um ihn anzumelden…
Seit 5 Jahren hab ich den schon als mega Talent aufm Zettel. Mal sehen was das wird.