Der Thread zur neuen Saison.
Wer steigt auf ?
Wer landet unter den Top-5 ?
Wer im Mittelfeld ?
Wer spielt gegen den Abstieg ?
Wer steigt ab ?
Bzg dem Aufstieg gibt es ne Umfrage
Der Thread zur neuen Saison.
Wer steigt auf ?
Wer landet unter den Top-5 ?
Wer im Mittelfeld ?
Wer spielt gegen den Abstieg ?
Wer steigt ab ?
Bzg dem Aufstieg gibt es ne Umfrage
Ich bin raus, der WSV meint ja nicht mit spielen zu wollen in der Vierten. Ich befürchte die spielen irgendwann wieder auf nem Ascheplatz.
Ich bin gespannt.
Wir haben zwar einige Stammkräfte verloren, aber wenn man dem allgemeinen Tenor glauben schenken darf, gute Verstärkung geholt.
Gestern Abend nur ein 1:3 gegen den BVB.
Das lässt aufhorchen.
Aber abgerechnet wird zum Schluss
Also mein Top-Favorit zum jetzigen Zeitpunkt ist die zweite Mannschaft vom BVB , dahinter würde ich RWO und zwei drei weitere Mannschaften sehen.
Beim BVB kommt es mMn auch an , ob solche Spieler wie Yanamoto tatsächlich dort spielen wie es zunächt geplant war.
Mal abwarten. Bei den zweiten Mannschaften kann man sich nie sicher sein, welche Hilfe sie von oben bekommen bzw. welche Spieler oben aushelfen müssen.
Bin grundsätzlich gegen die zweiten Mannschaften in Profiligen. ![]()
Warum wurde doch gleich noch Mal die eigene Liga gegründet , wenn die ganzen U23- Mannschaften weiterhin den Wettbewerb in den Ligen ab 3.Liga abwärts blockieren / verfälschen ?
Dadurch entsteht ein ungleicher Kampf z.b. in den Regionalligen zwischen „subventionierten“ ( finanziell vom Mutterverein, sportlich durch die Anstellung von Profis, wenn’s brenzlig wird) Semi-Profivereinen aka U23 und „echten“ Amateuren ![]()
Ich glaube auch RWO und die Zweete vom BVB werden ganz oben mitmischen.
Die Zweiten haben natürlich in Liga 3. nix zu suchen, das sollte man endlich verbieten.
Danke. Aber ich bin noch skeptisch.
RW Oberhausen startet mit einem 2-1 in Bonn in die neue Saison.
https://www.kicker.de/bonn-gegen-oberhausen-2026-regionalliga-west-5238447/spielbericht
Siegen verliert am ersten Spieltag.. , dürfte sehr ungemütlich für Schrommers werden.