Rexhbecaj zum VfL Wolfsburg!

Der VfL Wolfsburg hat nach kicker-Informationen seinen ersten Zugang für die neue Saison. Augsburgs Elvis Rexhbecaj hat dem Klub sein Ja-Wort gegeben und wird in Kürze seinen Vertrag unterschreiben - der für die 1. wie die 2. Liga Gültigkeit besitzt.

https://www.kicker.de/alles-klar-rexhbecaj-gibt-wolfsburg-sein-ja-wort-1210751/artikel

Okay…

Dort wurde er stark. Kann ich schon verstehen.

Aber was will er in der zweiten Liga? :thinking:

Einfach nur zurück in heimatliche Gefilde…?