Der VfL Wolfsburg hat nach kicker-Informationen seinen ersten Zugang für die neue Saison. Augsburgs Elvis Rexhbecaj hat dem Klub sein Ja-Wort gegeben und wird in Kürze seinen Vertrag unterschreiben - der für die 1. wie die 2. Liga Gültigkeit besitzt.
https://www.kicker.de/alles-klar-rexhbecaj-gibt-wolfsburg-sein-ja-wort-1210751/artikel
Okay…