Für mich hat diese Relegation keinen Sieger verdient.
Fürth alles aber nicht souverän - was man Essen an Chance gegeben hat ist schon heftig.
Widerum ist Essen aber auch selbst Schuld eine dieser vielen riesen Dinger nicht genutzt zu haben.
Für mich hat diese Relegation keinen Sieger verdient.
Fürth alles aber nicht souverän - was man Essen an Chance gegeben hat ist schon heftig.
Widerum ist Essen aber auch selbst Schuld eine dieser vielen riesen Dinger nicht genutzt zu haben.
Ist leider immer so bei der Relegation… ![]()
Der größte Fiebertraum war im übrigen der Kommentator gewesen.
Hab irgendwann aufgehört zu zählen wie oft er Fortuna erwähnt hat.
Sat-1 oder Sky?
Essen selber schuld leider.
Sat 1
Tut schon weh, die Essener so zu sehen…
Ah ok, auf Sky glaube ich nicht einmal erwähnt, jedenfalls nicht dann, als ich aufgepasst hab
Jetzt grade schon wieder. Mindestens 8 mal hab ich aktiv mitbekommen..
Selten so unsympathische Provokateure gesehen , selten so schlechte Schauspieler gesehen wie heute die Spieler der SpVg Greuther Fürth ![]()
![]()
Bin ich froh mit denen und der 2.Liga erstmal nix mehr zu tun zu haben. ![]()
FUCK RELEGATION ![]()
![]()
![]()
Prüfrock für mich übrigens Spieler des Spiels…ja, der ist nicht immer sattelfest, aber zweimal waren das Weltklasse-Paraden. Irre, dass er das rausgeholt hat.
Klaus zum Fürther Plakat bezüglich Aufräumarbeiten auf und neben dem Platz: Das mir heute scheißegal ![]()
Schade, aber die Essener müssen sich den verpassten Aufstieg letztendlich selbst zuschreiben. Nicht nur in den Relegationsspielen hatten sie ausreichend Chancen, auch in der 3.Liga waren sie bis kurz vor Schluss klar auf Kurs. Hätten sie das 3:1 in Cottbus nicht noch aus der Hand gegeben, wären sie direkt aufgestiegen.