Glaube die Messe ist gelesen.
Wieder Ecke…
Tempelmann feuert aber auch aus jeder Situation drauf, aber die Schusstechnik ist auch erste Sahne
Feierabend! Enttäuschender Auftritt vom 1.FC Saarbrücken.
Habe wenig gesehen, was den Saarbrücker Fans auch nur geringe Hoffnung machen könnte.
Aber vielleicht ein früher Glückstreffer und dann…
Da die Relegationsspiele gemäß DFL-Spielordnung als Hin- und Rückspiel entsprechend den Bestimmungen der UEFA-Clubwettbewerbe ausgetragen werden, die für die Austragung von Spielen im K.-O.-System gelten, gilt – wie im Europapokal – auch in der Relegation seit der Saison 2021/22 die Auswärtstorregel nicht mehr.
Also Saarbrücken: sind nur läppische 2 Buden
Große Ratlosigkeit beim 1. FC Saarbrücken in den Interviews nach Spielende.
Vorschau
R. Hoffmann - Jaeckel, Bicakcic, S. Köhler - Rittmüller, Krauße, Tempelmann, C. J. Conteh - Philippe, Polter, Gomez
P. Menzel - D. Becker, Sonnenberg, Bichsel - Fahrner, Sontheimer, Vasiliadis, Rizzuto - Rabihic - Brünker, Krüger
Heute dann das Rückspiel in Braunschweig. Ist glaube ich entschieden, die Eintracht lässt sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen.
Trotzdem werde ich mal einschalten, gesundheitlich traue ich mir heute wieder zwei Halbzeiten zu , gestern war nach 45 Minuten Schluss.
Aufstellungen
Eintracht Braunschweig
R. Hoffmann - Jaeckel, Bicakcic, S. Köhler - Rittmüller, Krauße, Tempelmann, C. J. Conteh - Philippe, Polter, Gomez
FC Saarbrücken
P. Menzel - D. Becker, Sonnenberg, Bichsel - Fahrner, Sontheimer, Vasiliadis, Rizzuto, Multhaup, Rabihic - Krüge
Ich glaub hier auch nicht mehr an ein Wunder aber abwarten, vielleicht überrascht uns Saarbrücken ja.
Verzögert sich mal wieder wegen Pyronebel…
Ball rollt
Der Glaube schwindet als Saarbrücker Sympathisant nach dem verhaltenen Start. Okay, dass kein Harakiri von Minute 1 gegangen wird, aber das ist mir zu schüchtern
Da kommt zu wenig von Saarbrücken.
Noch sind sie immerhin im Rennen, die Null steht und falls doch irgendwann ein 1:0 fällt, dreht sich das Momentum vielleicht doch noch.
Trotzdem stellt sich immer drängender die Frage: wann endlich zünden die Saarbrücker den Turbo ? Sonst kommt man nicht in die Nähe von All-in
Zwingend sind sie bisher jedenfalls nicht.
Halbzeit, 0:0.
Mehr Anteile hat Saarbrücken aber ich hab jetzt mal nur noch Ticker an. Glaube nicht an eine Wende.
Ein Tor würde mir gut tun.