Aktuell steht man auf Platz 8 mit 46 Punkten.
Bitte nicht
Für die 5-Jahreswertung braucht Deutschland eine zuverlässige Punktausbeute (aller Teilnehmer) und keine Punktelieferanten
Also ich würde es begrüßen die Bremer im Europapokal zu sehen, das wäre eine richtige Belohnung für die letzten Jahre in denen man behutsam den Ausflug in die zweite Liga aufgearbeitet und sich sehr gut wieder in der Bundesliga stabilisiert hat. Ganz anders als ein gewisser Klub aus Leipzig.
Ich denke, die Bremer sind noch nicht so weit, aber die Entwicklung scheint in die richtige Richtung zu gehen. Auf neue „Wunder von der Weser“ hätte ich wieder Lust, Bremer Europacupschlachten gehörten in meiner Kindheit und Jugend einfach dazu!
Ich finde Werder extrem Sympathisch, habe dort viele Freunde.
Wenn es dem BvB nicht schadet, soll Werder wieder europäisch dabei sein.
Die Euro-Nächte dort sind legendär.
Wie viele Punkte braucht Werder für Europa?
Ich glaube ganz ehrlich, dafür braucht man alle 9 noch zu vergebenden Punkte.
Leipzig spielt jetzt gegen die Bayern und danach gibt es das direkte Duell gegen Werder. Sollte Werder gegen Leipzig gewinnen, ist Europa realistisch. Aber das muss man auch erstmal schaffen.
Klar muss man das Spiel dafür gewinnen, wird aber vermutlich nicht reichen wenn man an derer Stelle wieder Federn lässt.
Jetzt hat man zweimal hintereinander unentschieden gespielt. So wird es nichts mit Europa…
Schon in der letzten Saison hat nur ein einziger Punkt gefehlt. Kann doch wirklich nicht wahr sein. Bitte, zwei Siege jetzt, dann klappt es vielleicht noch.
Vielleicht, das ist möglich.
Ich vermute aber selbst das wird nicht reichen.
Habe ja vorher schon geschrieben das ich glaube man braucht alle noch möglichen Punkte. Nun hat man 2 liegen gelassen.
Schade…
Meine Prognose passte wohl leider. Für Europa hätte es 3 Siege benötigt.
Schade mit einem Sieg gestern wäre zumindest die Spannung noch nicht raus gewesen. War ein schönes Spiel leider hat man sich nicht belohnt.