Regionalliga Nordost 25/26

Caciel aus 25 Metern, aber kein Problem für den Leipziger Torhüter.

10 Minuten noch… :roll_eyes:

Dreifachwechsel nun bei Rot-Weiß und alles offensiv. Risiko ein bissl zu spät für mich.

Lok gefühlt mit allen Spielern nur noch im Strafraum stehend.

Das wird nix mehr, man benötigt ja einen Sieg

Na wenigstens noch ein Pünktchen holen. Das wäre verdient. Haken kann man aber natürlich dran machen…

Riesenchance Assibey-Mensah…

Das ist doch zum kotzen Heute.

3 Minuten Nachspielzeit

Lok wechselt natürlich noch 1000 Mal…

Falcao mit der nächsten dicken Chance.

Ich glaube die könnten noch 12 Stunden spielen und treffen nicht mehr. Bitter. So bitter.

Und Feierabend…

Saison erledigt.

Ach meine Sportfreunde führen bis zur 86Min 2-0 und am ende steht ein 2-2 , auch nicht viel besser :smiling_face_with_tear:

Also fühle mit dir

Babelsberg Heute 4:2 mit richtig langweiligen Sommerfußball und B-Elf rasiert.

Ohje, Nulldrei. :see_no_evil_monkey:

Der Rodtnick, der junge Kerl der Heute mal im Tor stehen durfte, hat mir aber richtig gut gefallen. Also auf der Position haben wir wohl kein Problem…

Ich sage mal so, auch wenn der Aufstieg in die 3 Liga erledigt ist. Sind wir doch ehrlich, wenn dir vor der Sasin einer gesagt und angeboten hätte das jetzt längst der Klassenerhalt gesichert ist hättest du das blind unterschrieben und gesagt DANKE.

Jena auf einmal zwei Punkte hinter Lok. Wtf?

Rechnerisch hat Rot-Weiß Erfurt nach dem 0:3-Auswärtssieg Gestern in Meuselwitz auch noch Chancen.

Bei Rot-Weiß natürlich wieder eine tolle Geschichte. Der etatmäßige Stammtorhüter Lorenz Otto feierte sein Debüt als Feldspieler, weil die Personalsituation mal wieder massiv schlecht ist. Das zieht sich ja wie ein roter Faden durch die Saison.

Geschichten, die die Kreisliga schreibt… oder eben Rot-Weiß Erfurt. :joy:

Ja sieht so aus als wenn Lok das noch verspielt, rechne Jena irgendwie in der Reli auch mehr zu.
Babelsber tritt weiter auf der Stelle im unteren Tabellendrittel.

Jena gewinnt gegen den BFC Dynamo, Lok verliert gegen den BFC Preußen.

Zack, Jena 2 Punkte hinter Lok.

Puh, ich sehe es schon am letzten Spieltag beim Derby in Jena das es da mega Theater gibt. :see_no_evil_monkey:

Erfurt führt 20 Minuten vor Schluss mit 0:1 in Zwickau durch ein Ugondu-Tor. Wer auch sonst.

Spiel aktuell aber unterbrochen, weil es rassistische Rufe gab.

Mal schauen ob ein Schiri mal Arsch in der Hose hat. :wink:

Na das dazu. Gab eine Durchsage im Stadion und das Spiel läuft weiter.

Rot Zwickau, Gelb-Rot Erfurt und Elfmeter Zwickau. :see_no_evil_monkey: