Das werden noch seeeehr lange 10 Minuten.
Chentoufi nun im Spiel für die letzten Minuten. Einer der U19er. Der hat mir in Babelsberg, war es glaube, schon sehr gut gefallen.
Die Zeit vergeht einfach nicht.
“Deutlich weniger Fehler nun bei Erfurt im Spiel.”, so der Kommentator.
Da muss man die Regie feiern, die direkt danach Stanislav Fehler einblenden. ![]()
4 Minuten Nachspielzeit. ![]()
![]()
![]()
Fritzsche mit einem üblen Frustfoul. Kickt da zwei Erfurter um und es gibt nur gelb.
Abpfeiffen jetzt hier!
Und Aus! Mein Gott…
Glück gehabt - wann ist Winterpause und wie lange?
Das war Heute das letzte Spiel des Jahres. Am Wochenende 30./31.01./01.02 geht es dann weiter.
Da direkt zwei Auswärtsspiele in Greifswald und Halle am Stück.
Dann sind hoffentlich paar wieder fit
Hinrunden-Fazit:
Lok Leipzig thront mit 46 Punkten ganz oben an der Tabellenspitze vor @Micha s geliebten FC Carl Zeiss Jena mit 41 Punkten. RWE folgt mit 37 Punkten mit gutem Abstand. Es ist also noch Spannung in der Liga.
Überraschung der Hinrunde bleibt Magdeburg II, die mit 26 Punkten Platz 6 belegen. Enttäuschungen sind aktuell Halle, die aktuell nichts mit dem Aufstieg zu tun haben, 14 Punkte hinter Lok aktuell. Der BFC Dynamo ist aktuell mit 17 Punkten 15. Auch hier trennte man sich ja vom Trainer Kuhtrieb. Im Tabellenkeller befinden sich Chemie, Eilenburg und Hertha 03 Zehlendorf die nur 8 Punkte geholt haben. Bei Chemie Leipzig herrscht das absolute Chaos aktuell ohne Trainer und sportl. Leitung.
Was denkt ihr wer packt den Aufstieg? (Relegation)
Wer steigt am Ende ab?
Lok wird das leider machen, wobei ich noch auf Jena hoffe. Erfurt zu weit weg dazu viele Verletzte…
Der Februar wird es zeigen. Pech und Glück können sich auch noch mal drehen.
So ganz aufgegeben habe ich die Hoffnung noch nicht.
Wow Chemnitz schlägt Lok mit 3-0, na das geht ja gut los. ![]()
Gerade bei Die Falsche 9 drüber gestolpert:
Das Spiel Chemnitz gegen Lok Leipzig hatte mehr Zuschauer (10.249) als alle acht ausgetragenen Partien der Regionalliga West vom letzten Wochenende zusammengerechnet (9.301).
Erfurt führt ja den Zuschauerschnitt aller Regionalligen an, danach folgt Jena.
Vielleicht geht für Thüringen ja doch noch was. Carl Zeiss natürlich in der Top-Verfolgerrolle hinter Lok mit einem Spiel weniger, mit einem Wunder kann Rot-Weiß auch nochmal Druck auf Lok machen.
Am Ende reden wir über Relegation gegen derzeit Nürnberg II. Hallelujah.
Wollen die im Zweifel überhaupt in die 3. LIGA, @Julian oder alle anderen Nürnberger?
Nein, man wird wohl davon absehen. Wird auf Unterhaching oder die Kickers hinauslaufen
Das macht es nicht besser…
Am Abend startet die Aufholjagd.
Rot-Weiß ist 19:00 Uhr zu Gast bei der 2. Mannschaft des 1. FC Magdeburg. Ich hoffe die knallen direkt einen raus, um Jena und Lok unter Druck setzen zu können.
Ich tippe einfach mal auf ein 0:4.