Regionalliga Nordost 25/26

Wieder fällt ein Zeisser im Strafraum. Jetzt wird es ja lächerlich.

1. Minute. Es wird was, oder?

7 Minuten Nachspielzeit. :scream:

Gefährliche Chance Jena. Hau ab hier jetzt!

5 Minuten noch. In 3 Minuten bin ich beruhigt.

Noch mal Ecke Jena

Aus! Derbysieger!!!

Rudelbildung nach Abpfiff. Hajrulla sieht Rot? Der schmeißt da einen Jenaer Betreuer um. Wie dumm ist das denn? Bärendienst!

1 „Gefällt mir“

Wie dumm :downcast_face_with_sweat:

Ich bin stolz auf diesen FC Rot-Weiß. Scheiß auf die letzten Wochen. Wir sind Derbysieger!

Vielleicht war das Heute noch ein mal ein Aufbruch, auch wenn man dann immer nur auf Fehler von Lok Leipzig hoffen muss.

Hajrulla reißt dann natürlich alles ab im Jubel. Locker 2, 3 Spiele Sperre, der Trollo.

Ikene wohl mit Knieverletzung. Der Kerl ist auch lange weg. Ist nur noch zum kotzen was Rot-Weiß für ein Verletzungspech hat.

Ohne dieser Scheiße wären wir locker vor Lok.

Also jetzt muss ich wirklich mal lachen, wo ich es noch ein mal sehe.

Was ist das denn bitte für ein Schauspieler von den Zeissern? Rollt der immer noch? Lächerlich.

Da sollte Rot-Weiß vorgehen. Eine Sperre für Hajrulla wäre ein Witz.

Man muss sich aber halt auch cleverer anstellen…

Für Hajrulla ist eine Sperre bis zu 6 Spielen im Gespräch. :man_facepalming: Das wäre ja richtig lächerlich.

Ikene wohl mit Kreuzbandriss, Assibey-Mensah mit Sehnenriss und Torhüter Otto kann sich wohl auch frisch machen, weil er vor der Kurve ein Bengalo in der Hand hatte. Zumindest ermittelt hier der Nordostdeutsche Fußballverband NOFV und die tollen Jubelbilder sind ja eindeutig.

Wenn das so weiter geht, müssen wir bald mit der U17 antreten.

Richtig nervig. Mit voller Kapelle wären wir Spitzenreiter. Jede Wette.

Aber andere haben ja auch mal Ausfälle zu beklagen, insbesondere wenn man irgendwo zwischen Profi- und Amateursport hängt.

Ja sicher, aber teilweise 10, 12 Ausfälle sind schon crazy.

Marco Wolf hat sich nun im Training auch noch einen Muskelfaserriss zugezogen.

Echt nicht mehr normal…

Mashigo fällt bis Ende des Jahres nun auch aus. Ey Leute…