Regionalliga Nordost 25/26

Babelsberg weiterhin die aktivere Mannschaft.

Nächster Babelsberger Abschluss. Otto ohne Probleme.

Anschlusstreffer eigentlich überfällig langsam.

Ich verstehe das einfach die ganze Saison schon nicht warum man einfach aufhört Fußball zu spielen bei Führung. Hat man aus Chemnitz nichts gelernt?

Habt ihr keine Kondition?

Die pennen halt immer in Führung.

Minute 72 und noch keine Möglichkeit für RWE in Halbzeit 2.

Dicke Gelegenheit für Babelsberg.

Langsam muss man sich bedanken das die so blind sind.

Jetzt mal Konter RWE. Durakov viel zu eigensinnig. Wolf am 16er total blank.

Böses Foul an Adesida. Mit offener Sohle. Sieht nicht gut aus. Das fehlt noch.

Nochmal gute Chance Babelsberg, Otto zur Stelle.

Dann ist Feierabend. Schwere Kost.

Hätte ich das nach dem 0:2 in der 6. Minute schon gewusst, hätte ich nochmal in die Pilze gehen können. :sweat_smile:

Kannst jetzt auch noch, keine faulen Ausreden!

Glückwunsch! Bleibt oben dabei.

Morgen gewinnt dann hoffentlich noch Chemie

Am Nachmittag das “kleine Derby” gegen den ZFC Meuselwitz. Gegen diese Truppe tut sich RWE traditionell schwer, aber drei Punkte wären natürlich schon wichtig, um den Kontakt zu Lok Leipzig nicht abreißen zu lassen. Positiv: Ikene und Ugondu kehren nach den jeweiligen Sperren zurück in den Kader.

Babelsberg freit sich über die Punkt bei Luckenwalde, so weit ist es schon gekommen. Einfach nur noch erbärmlich die Außendarstellung von Babelsberg.

Wobei Luckenwalde bislang eine gute Saison spielt und noch vor Zwickau, vor Chemnitz, vorm BFC steht. Da ist ein Pünktchen Auswärts in Luckenwalde schon in Ordnung, finde ich.

Wobei ich Babelsberg diese Saison schon eine durchaus bessere Rolle zugetraut habe, aber so wirklich in Tritt kommt man nicht.

Also den Anspruch un Platz 3-5 mitzuspielen hat man sich ja selbst gestellt. Ich fand das ja von Anfang an lächerlich. Nun ist man in der absoluten Realität angekommen.

Platz 11 mit 15 Punkten.

Gerber wills wissen Heute. Mit Ugondu, Uzun, Boboy, Caciel und Assibey-Mensah direkt mal fünf Offensive in der Startelf.

Fehler nur auf der Bank. Verstehe ich nicht, der war in den letzten Wochen richtig gut, aber wer weiß…

King Uzun regelt heute

Auf gehts.

Ikene nach 48 Sekunden direkt mit der ersten Gelegenheit.

Eine Minute später Caciel mit der Chance, leider im Abschluss zu schwach und kein Problem für den Meuselwitzer Torhüter.

Erste gute Meuselwitzer Möglichkeit, Otto glänzend.