Mit dem heutigen Relegationsspiel zwischen den Würzburger Kickers und Lokomotive Leipzig steht nun auch das Startfeld für die kommende Saison.
Durch den Nichtaufstieg von Lok steigt der ZFC Meuselwitz nachträglich in die Oberliga ab.
Das gibt durch den direkten Aufstiegsplatz kommende Saison ein Hauen & Stechen. Mal sehen, wer sich finanziell übernimmt. Die halbe Liga hat Ambitionen aufzusteigen.
Geschäftsführer Franz Gerber hat schon deutlich gemacht, dass man sich nicht an Harakiri-Aktionen beteiligen wird. Das ist auch richtig so.
Positiv gestimmt bin ich auf alle Fälle. Bislang nur vier Abgänge, von denen drei verkraftbar sind.
Die bisherigen beiden Neuzugänge passen auch voll ins Konzept der letzten Jahre und wenn man mal so hört, welche weiteren Spieler gehandelt werden, dann wird das schon eine anständige Truppe.
So soll zum Beispiel Berk Inaler kurz vor der Unterschrift sein. Das wäre für Regionalliga-Verhältnisse natürlich ein mittelschwerer Kracher.