Regionalliga Nord 24/25

Nachdem nun alle Nachholspiele nachgeholt wurden, ergibt sich ein klares Bild von der aktuellen Tabellensituation. Bereits als Meister steht fest der TSV Havels aus Garbsen, der sich um den Aufstieg in die 3. Liga mit dem Meister der Regionalliga Nordost wird auseinandersetzen müssen. Darunter kann es im oberen Drittel noch einige Verschiebungen geben, die allerdings nur eine Kosmetik der Tabelle bedeuten. Neuling Kickers Emden hat sich auf Platz 3 behauptet, liebäugelt aber noch mit Platz 2. Hier der aktuelle Tabellenstand:

So sieht es aus Havelse dann wohl gegen Lok Leipzig.
Kann zu Havelse überhaupt nix sagen hat da jemand etwas Durchblick? Kader Möglichkeiten Aufstieg 3. Liga etc? Umfeld Fans?

Havelse war ja erst dritte Liga. Sind für mich dann leider der Favorit für die Relegation.

1 „Gefällt mir“

Na ja, Lok Leipzig ist in der starken Lida Nord-Ost eine Macht. Hier in unserer Gegend werden die als Favorit gegen Havelse gehandelt.

1 „Gefällt mir“

Der vorletzte Spieltag ist auch in der Regionalliga Nord gelaufen. Durch einen 3:1-Sieg über Norderstedt konnten die Kickers aus Emden den zweiten Tabellenplatz behaupten und kommen ihrem Ziel, Vizemeister zu werden, damit näher. Das ist für einen Aufsteiger aller Ehren wert. Kiel II und Aufsteiger Todesfeld müssen absteigen. Hier die aktuelle Tabelle: