Würde Sinn machen, Reitz fällt weiter positiv auf bei den Fohlen.
Finde irgendwie nicht dass der das Zeug hat bei einem Topclub zu bestehen. Aber Versuch macht klug
Warum möchte er von einem Topclub zu einem Hinterhofverein wechseln? Unverständlich sowas.