Rayan zu den Bayern?

Nach mehreren Seiten soll es wohl intensivere Verhandlungen geben, dabei handelt es sich um einen 19jährigen Stürmer der aktuell bei Vasco da Gama spielt und diese Saison bei 34 Einsätzen auf 14 Treffer gekommen ist. Dazu kann er auch auf den Flügeln eingesetzt werden. Vasco hofft auf eine Ablöse von 50 Mio, dazu sind auch auch andere Topteams aus Europa an ihm dran.

FC Bayern: Grünes Licht für Stürmer-Transfer?

Rayan - Spielerprofil 2025 | Transfermarkt

Ich kenne den Spieler nicht, aber ich würde gern mal wieder so einen “richtigen” Brasilianer in der Bundesliga sehen. Einen, der die anderen reihenweise alt aussehen lässt und manchmal auch ne Täuschung und nen Trick zu viel macht, weil er Spaß daran hat und es kann.

Von dem was man liest und in den Youtube Videos zu sehen ist könnte er in die Kategorie fallen, hat gut Dribblings und ne gute Geschwindigkeit. Geht dabei auch gerne auch kleinen Raum an Spielern vorbei und hat dazu einen guten Zug zum Tor. Der Abschluss schaut auch gut aus, Risiko ist da allerdings auch vorhanden da er sein erstes Jahr bei den Profis hinter sich hat.

1 „Gefällt mir“