Rayan Cherki zu Borussia Dortmund?

Weiterhin gibt es das BVB-Interesse an Cherki, allerdings gibt es nun gewaltige Konkurrenz aus England.

MAl von der (Britischen) Konkurrenz abgesehen, vorher müsste dann im BVB-Kader aber auch ordentlich Platz gemacht werden…

Pep scheint ihn zu holen

Ja das Thema ist für Dortmund vorbei. Die Chance hatte man vor einem Jahr noch.

Ein Glück, braucht in Dortmunf kein Mensch diese Gurke.
Vielleicht überzeugt er ja mal über eine ganze Saison auf der Bank bei Pep. MW Sprung gemacht glaube, aber der soll sich erstmal richtig durchsetzen irgendwo.

Also ich hab mir gestern Frankreich:Spanien reingezogen. Ein Hochgenuss! Da war Cerki alles andere als ne Gurke! Er war eher der Grund warum Frankrei das Spiel fast noch ausgeglichen hätte! Deutschland wäre auf dem Niveau ein Fremdkörper! Bin gespannt auf Sonntag! :hugs:

Und bei Bellingham scheint sich die Geschichte zu Wiederholen. Wenn man halt nicht bereit oder im stande ist für gewisse Spieler mit großen Potenzial größere Zahlen zu Zahlen dann wird es auf Dauer eben schwierig.

Dann muss man halt diese Spieler noch früher Scouten und verpflichten , aber dieses ewige abwarten und knausern bei der Ablösesumme wird auf Dauer schwierig.

1 „Gefällt mir“

Bis jetzt hat Jobe Bellingham noch nirgendwo bewiesen das er eine Mannschaft führen kann oder mit ihr Titel holen kann! Nur weil sein Bruder mal bei Dortmung geglänzt hat und bei Real Teil der Mannschaft ist, sind Mondpreise gerechtfertigt. Ich wäre da auch eher vorsichtig! :thinking:

Jetzt kann Cherki dann auf der Bank von ManU Platz nehmen, ist doch auch schön da.
Bellingham ist natürlich auch ein Risiko ohne Frage, aber vom Spielertyp her schon ne Bombe.

Dachte zu City geht er?

So wirds kommen. Ich frage mich blos wie man auf dass schmale Brett kommt, er geht nach Dortmund? :thinking::see_no_evil_monkey:

Weil er im vergangenen Sommer (da lehnte Sahin ihn ab)und in der Winterpause nach Dortmund wollte (da kam das Angebot wohl zu spät bzw war zu niedrig) aber ja Cherki wollte zweimal sehr gerne nach Dortmund.

Meinte auch City sorry.
Aber da schmale Brett hat sich dazu geäußert, so soll es sein.

Er geht zu City. Das ist fix! Das mit Dortmund stand villeicht irgendwo in der Gerüchteküche rum! Wir waren nicht dabei! :see_no_evil_monkey: