Leao und Olise auf den Flügeln wäre schon krass. Auch wenn Leao nicht gerade die beste Saison gespielt hat.
Und dann noch Tah um hinten endlich mal Stabilität zu bekommen, dann noch einen Ideengeber fürs Mittelfeld und die nächste Saison ist gerettet!
Gab bereits ein Treffen zwischen FCB und Spielerseite.
Den Transfer fänd ich alterativ zu Williams mega stark, fragt sich ob die Spieler beim FCB spielen wollen und was da für Ablösen ausgerufen werden. Der AC Mailand ruft wohl 100 Mio. auf, die brauchen Erlöse weil sie das internationale Geschäft komplett verpasst haben…
Die Ablöse wäre schön heftig, da man bei ihm teils liest das er ähnlich wie Sane immer wieder Durchhänger hat im Laufe der Saison. Dazu sollen auch Saudi Vereine Interesse haben, was die Ablöse höher treiben würde.
Ich bin der Meinung der FCB sollte sich mit technisch hochbegabten Spielern ala Ribery,Robben eindecken um immer hochwertig nachzulegen. Daneben hat man mit Tah für Defensive Stabilität gesorgt. Jetzt muss Kompany das ganze nur noch unter einen Hut bringen. Bin ausserdem gespannt wer sich oben als Konkurrenz etabliert!
Ist halt eine Frage des Preises. AC Milan weiß, dass der FCB bereit war in dem Poker um Wirtz aufs äußerste mitzugehen. Daher haben die sicherlich keinen Anlass, Leao „billig“ abzugeben. Aber bei einer Transfersumme im Bereich vom Kane-Transfer würde ich „nein, danke“ sagen. Ich kenne ihn jetzt nicht in- und auswendig. Ich würde ihn aber als mittleres Upgrade einordnen. Ein Gamechanger ist er wohl kaum.
Bei Milan neben Rijnders wohl die heißeste Aktie diesen Sommer.
Milan spielt meines Wissens nicht europäisch nächstes Jahr, vielleicht drängt da auch die Spielerseite auf einen Wechsel, und sorgt für eine niedrigere Ablöse als der Verein fordert.
100 Mio EUR Ablöse würde ich aber auch nicht verstehen, dafür waren seine Leistungen zu inkonstant.
Wenn in Form, dann ist er schon ein Kracher.
So schaun die Gesetze des Marktes aus! Und so wird es sich immer weiter entwickeln! Ein Verein geht all in und dann entscheidet sich ein Spieler anders und dann geht das Spiel wieder von vorne los. Berater mischen sich ein, die Summen werden aufgeblasen. Das Spiel mit Wirtz ist auch noch nicht durch. Leverkusen will auch noch was vom Kuchen. Aber letztenglich werden sie ihn wohl bekommen!
Na ja der AC MAiland hat schon einige interessante Spieler neben Leao: da wären noch Keeper Maignan, Theo Hernandez, Reijnders Joao Felix, Thiaw oder Abraham… Ich denke mal wenn der neue TRainer da ist im Juli kommt Bewegung in den Kader
An Reijnders ist ManCity dran. Über Hernandez gibt es Gerüchte über einen Wechsel nach Saudi-Arabien. Bei Felix muss ich sagen, der hat doch seit seinem Wechsel zu Atletico bei keinem Club überzeugt. Ich würde den nicht holen. Thiaw könnte bei Leverkusen als Ersatz für Tah landen.
Schon richtig, ich habe auch nicht gesagt, dass die für de FCB interessant wären. An Maignan ist die PL wohl auch dran
Joao Felix war lediglich ausgeliehen und geht im Sommer zurück zu Chelsea. Abraham wurde von der Roma ausgeliehen. Daher wird da umso mehr Arbeit notwendig sein für den neuen Trainer und das Management.
Nach dem verpasstem CL-Titel und dem Trainerwechsel glaube ich wird die Mannschaft ihr Gesicht verändern!