Qualifikation: Rosenborg Trondheim - FSV Mainz 05

Bitter der Ausgleich… Würde in der IV jetzt aber wechseln. Da kann ja quasi keiner mehr ein Foul ziehen.

Hanche Olsen kommt für Kohr rein.

1 „Gefällt mir“

Und direkt mal schön herausgespielt mitsamt Abschluss von Lee, stark gehalten.

Bisher ziemlich offene Halbzeit, Chancen auf beiden Seiten. Unser Offensivspiel wirkt schon mal deutlich agiler, aber defensiv fehlt es noch an der einen oder anderen Abstimmung.

Amiri das zweite Mal angeschlagen auf dem Boden, hoffentlich übernimmt er sich da nicht direkt.

Sieb kommt für Hollerbach, Amiri bleibt erstmal mit dabei.

Der Sturm ist einfach nicht gut genug bei euch. Bleibe ich dabei

Kann ich aktuell leider nur zustimmen. Daher umso größer die Hoffnung, dass wir da noch etwas Geld in die Hand nehmen und uns unabhängig von dem Weiper-Clown verstärken.
Hollerbach hat aber, unabhängig von seiner fragwürdigen Vergangenheit, definitiv schon seine Ansätze gezeigt. Ist auch klar, dass er da noch Zeit benötigt. Nebel heute leider auch recht unsichtbar und dann wird es schon dünn.

1 „Gefällt mir“

Schöner Abschluss von Amiri aus ähnlicher Distanz, dieses Mal aber neben das Tor.

Mit dem Unentschieden könnte ich aber allemal gut leben, erst recht nach der ersten Halbzeit. Rund 20 Minuten sind’s aber noch.

Und erneut Zentner, der uns vor dem Rückstand bewahrt. Uff.

Trondheim muss ja daheim auf das Tor gehen jetzt

Sieb aber auch schon mit der ein oder anderen netten Aktion da vorne.

Doppelwechsel bei Mainz. Bell und Lee raus, Leitsch und Nordin jetzt drin.

Vielleicht überzeugt er mich in dem 2. Leihjahr noch, aber bisher fühlt er sich leider eher wie ein verschwendeter Kaderplatz an. Auch wenn er letztes Jahr Jonny vor der Nase hatte.

1 „Gefällt mir“

Rein in die letzten 5 Minuten plus Nachspielzeit. Weiterhin ziemlich offen.

Gute Flanke, magerer Kopfball von Sieb mit viel Platz.

uff… 2:1.

Irgendwie sinnbildlich, wie harmlos wir nach der Flanke waren und wie gefährlich Trondheim dann wieder wurde und dementsprechend erfolgreich.

Das muss eigentlich das 3:1 sein… Glück gehabt.