Piet Scobel

Wir haben keinen zweitligatauglichen Stürmer. Man hätte sich jede Menge Geld sparen können. Scheitern mit Ansage.

Glückwunsch zum Debüt. Machte es über die paar Minuten recht ordentlich. Konnte die Bälle behaupten.

Ja fand ich auch. Statur auch stabil für einen Stürmer.

Wir haben ihn! Einen kopfballstarken Stürmer den wir seit gefühlt 10 Jahren nicht mehr hatten!

1 „Gefällt mir“

Seit Jan Koller :smiley:

Tolles Startelfdebüt von ihm! Wie schlecht waren dann die Stürmer zuvor? Man sieht, was da eigentlich möglich ist und das von einem Amateur.

Mini Kießling. Die Frisur passt dazu!

Endlich Mal wieder ein richtiger Brecher da vorne drin. Gefühlt jeden Kopfball für Sich entschieden, ich hatte das die ganze Zeit im Gefühl das sie das Spiel noch gewinnen, aber so ist es natürlich richtig geil gewesen

Hab die Tore vorhin in der Sportschau gesehen und gerade den zweiten Treffer fand ich sehr stark. Spontan dachte ich da direkt an Woltemade

1 „Gefällt mir“

Wie lange hat er Vertrag?

Laut TM bis 2028.

Seit dem Spiel gegen Elversberg kam nichts mehr, keine gute Aktion…

Das kannst du dich nicht vergleichen. Gegen Elversberg war es eine Fülle an Chancen. Diese hat man sich doch jetzt gar nicht mehr erspielt. Ein Stürmer lebt davon Bälle zu bekommen. Das war nach Elversberg immer weniger der Fall.