Laut diversen Medienberichten soll Daniel Peretz mit sofortiger Wirkung nach Southampton wechseln. Der Torwart soll bis Sommer 2026 verliehen werden.
Quelle folgt, sobald ich was seriöses gefunden habe ![]()
Laut diversen Medienberichten soll Daniel Peretz mit sofortiger Wirkung nach Southampton wechseln. Der Torwart soll bis Sommer 2026 verliehen werden.
Quelle folgt, sobald ich was seriöses gefunden habe ![]()
Eine Verpflichtung die ich von keiner Seite aus je verstanden habe.
Der Wechsel zum HSV war wirklich seltsam, es sei denn in den Gesprächen wurden Versprechungen gemacht die am Ende nicht eingehalten worden sind.
Southampton wäre nach den Blick auf deren Kader tendenziell auch eher ne schlechte Wahl.
Er muss halt als Nummer eins kommen, sonst macht es keinen Sinn.
Deswegen verstehe ich Bayern in der Sache auch nicht. Der muss irgendwo hin wo die Nummer 1 gegangen ist oder zumindest wackelt. Keine Ahnung ob das in Southampton der Fall ist. Zumindest hat die Nummer 1 dort zuletzt an Marktwert verloren. Könnte ein Indiz dafür sein.
Auf der anderen Seite ist der noch jünger als Perez und muss bei seinem Marktwert auch schon mal überzeugt haben.
Bin mal gespannt wie es ausgeht, kann mir aber vorstellen das es ähnlich wie beim HSV läuft.
Bayern scheint ihn abgeschrieben zu haben, sonst würden sie sich mehr Mühe geben etwas passendes zu finden.
Wenn du bei den Bayern eine Perspektive haben willst, musst du dich halt auch beim HSV durchsetzen. Vielleicht war das auch der Test!?
Wie versprochen noch einen Link bezüglich der Quelle ![]()
HSV: Bayern-Leihgabe Daniel Peretz verweigert Training, will Wechsel erzwingen | Fußball | Sportbild.de HSV: Bayern-Leihgabe Daniel Peretz verweigert Training, will Wechsel erzwingen | Fußball | Sportbild.de
Kann sein Frust ja nachvollziehen nach der ersten Saisonhälfte, aber das ist keine gute Art mit der Situation umzugehen.
Die Bayern sollten sich von ihm trennen, das geht gar nicht.
Ist halt schlicht und ergreifend Arbeitsverweigerung und führt dann zu einer fristlosen Kündigung, auch ein Profi-Fußballspieler darf sich nicht alles rausnehmen.
Bayern-Leihgabe Daniel Peretz darf in Southampton endlich spielen, daran gibt es nach den ersten Tagen keine Zweifel mehr. Nun gab der Klub auch noch den bisherigen Stammkeeper an einen Konkurrenten ab.