Online-Shopping

Welche Online Shops bevorzugt ihr? Gibt es aus eurer Sicht Geheimtipps?

Ich nutze inzwischen immer häufiger Galaxus. Finde den Shop top und oftmals gibt es noch gut Cashback

Die Auswahl scheint mir halt relativ gering. Kommt ja auch eher aus der Technikrichtung, oder? Würde ich aber mal testen wollen…

Ja wird aber stetig mehr. Haben auch wirklich gute Rückläufer Angebote. Mein MacBook war wie neu. Kein Kratzer. Zwei Wochen zuvor aktiviert und 15% unter Idealo-Neupreis.

Danke, ich greif den Tipp bald mal auf. Meine Frau braucht ein neues Handy…

1 „Gefällt mir“

Ja kann ich nur empfehlen. Vor allem meist Lieferung am nächsten Tag per DHL. Dazu wie gesagt oftmals Cashback Aktionen. Immer mal auf mydealz schauen.

1 „Gefällt mir“

Du kaufst in merkwürdigen Läden ….

https://www.galaxus.de/de/s17/product/the-banger-double-sided-fucking-machine-sexmaschine-24423164?shid=1745300&shoparea=secondhand

2 „Gefällt mir“

Also ich les nur den Linknamen - aber will man das secondhand??? :face_with_peeking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ist ein gutes Angebot. Aber auch nur 3 Attachments dabei. Das ist ein bisschen wenig. Da hast du dann kaum Abwechslung.

Da kennt sich jemand aus :joy:

1 „Gefällt mir“

Geprüfte Rückgabe, da will ich den Prüfstand sehen

Ah erst vor drei Wochen gekauft. Aber nochmal gekauft. Waren zwei Teller kaputt bei Lieferung und hatte dann einen 20 Euro Gutschein erhalten.

Hab genau die gleichen :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Das Produkt hat doch eine 5 Sterne Bewertung :grin: