Hat in Antwerpen als Führungsspieler überzeugt. Man möchte zunächst seine Rückkehr abwarten.
Würde nur Sinn machen, wenn man die Ausrichtung auf eine Viererkette verändert. Er ist mit der Rolle als Schienenspieler überfordert gewesen.
Ich hoffe, dass man sich auf Grund der hohen Anzahl an Abgängen nicht bei Spielern wie Deman und Kownacki zurück lehnt und auf eine Verbesserung aus dem nichts hofft, weil sie einfach schon da sind und Vertrag haben.
Es muss leider richtig rangeklotzt werden und Deman bringt dafür hoffentlich seine ursprüngliche Ablöse wieder rein. Passt ja auch, wenn er jetzt wieder überzeugt hat.
Denke das ist reine Pokerei. Man redet ihn stärker und gaukelt vor, er sei eine realistische Option, um eben den Preis hochzuschieben.
Hoffentlich. Es gibt Gerüchte, dass Agu eventuell in die PL wechselt. Und ich befürchte, dass man dann Köhn für 5 Mio kauft und Deman einfach behält.
Naja, mal schauen. Ich rechne in diesem Sommer mit dem schlimmsten, damit ich dann nicht enttäuscht werden kann.