Nwaneri leihweise zum BVB

Einigung erzielt , Nwaneri kommt auf Leihbasis , eine Kaufoption gibt es nicht.

Würde ich niemals machen ohne Kaufoption…selbst für 80 Mio notfalls.

Laut Beschreibung ist er eher zweite Wahl und kann Konstantelias nicht ersetzen. Eine echte Notlösung…..

Ja habe so etwas ähnliches habe ich auch gelesen und das dat Jahr in Frankreich jetzt auch nicht so Erforgreich war.

Aber gut, manchmal wirkt so ein Ortswechsel positiv und manchmal halt nicht. Vielleicht kommt er gut in Wallung :man_shrugging: Einfach Abwarten

Top Mann, sehr gut gemacht.

Eine Option für 80 Mio könnte der BVB doch eh nie ziehen, was soll das bringen?

Wenn der BVB das Triple holt jetzt, kann man den zweimal kaufen. Also Geld wäre dann vorhanden :laughing:

1 „Gefällt mir“

Wenn er gut spielt und jemand 120 Mio dann hinblättern würde, wird man die ziehen. Wir haben Tzimas für 20mEUR geholt und direkt für 25mEUR verkauft.

Schon etwas andere Dimensionen. Wenn du 80 Mio. ausgibst und jeder weiß, dass du ihn verkaufen musst, weil du keine 80 Mio. hattest - wer zahlt dir dann noch 120 Mio. für ihn?

Das wäre enormes Risiko.

Arsenal kann ihn in der Winterpause zurück holen.

1 „Gefällt mir“

Man merkt…der BVB hat nicht wirklich was aus den vergangenen Klauseln gelernt…

Klar muss man bei Last Minute Deals auch man auf die Gegenseite eingehen, aber so ne Klausel ist ne Katastrophe wenn man über ne Saison planen will.

Vor allem, vor März 27 ist mit Konstantelias nicht zu rechnen, wenn überhaupt.

Ist aber für mich auch die einzige Personalie von Book die mich (stand heute) nicht überzeugt. Ansonsten hat Book meiner Meinung nach hervorragende Arbeit geleistet.

Die Personalie an sich ist ja gut, die Vertragsausrichtungen sind halt mal wieder BVB-Like…wobei ich auch hier denke dass da Book nicht unbedingt das letzte Wort hatte, bzw. diese Aktion garnicht von ihm alleinig stammt.