Noah Maboulou

Scheint eine ernsthafte Option zu sein

Ich denke im Angriff steckt die größte Überraschung da wir wenig von den Spielern wissen.

Ich vermute eher im negativen Sinne…mich überzeugt da keiner wirklich. Bei Emreli letztes Jahr hat ich schon einen guten Eindruck, der hatte einfach Erfahrung schon auf hohem Niveau.

Nehme solche Spieler ja gerne in Schutz, 5.Liga Frankreich und dann soll er hier performen…das halt Quark. Aber einen Elfmeter schießt man auch in der 5.Liga anders.

Ich finde, er hat seine Sache nicht so schlecht gemacht. Er hatte in der zweiten Halbzeit die zwei dicksten Chancen mit dem Pfostentreffer und einmal hat er den TW abgeschossen. Trotzdem hätte ich ihn den Elfer nicht schießen lassen. Yilmaz war auch noch da.

Traf eben für die U23 gegen Ansbach

Sogar einen Doppelpack gemacht! Freut mich für ihn! Regionalliga Bayern ist keine Kirmesliga.x

Soller da erstmal noch spielen. Wenn er durchgängig dort perfeormt, kann es gerne wieder in die 1. Mannschaft gehen.

Teilriss der vorderen Syndesmose - fällt wohl mehrere Monate damit aus.

Nach sehr langer Verletzungspause kam er zum Einsatz gg. FCB II und hat gleich wieder getroffen. Ich will mehr von ihm sehen, weil er eigentlich nie so richtig enttäuscht hat bei seinen Einsätzen. Er hat zumindest ne gewisse Dribbelstärke und Schnelligkeit.

Ist aber oft so, dass wir bei solchen Spielern dann Hoffnung haben, da die länger weg waren…hat wenig mitgebracht für den Profifußball