Nkunku öffnet die Tür: Bayern-Wechsel im zweiten Anlauf?

Dann muss Bayern eben mehr bieten…kleine 1*1 im Transferfenster

Bei jedem Spieler gibt es Grenzen was die Ablöse angeht, klar kann man mehr bieten aber es ist nicht zwingend nötig.

Sieht nicht jeder so :wink:

Was hat das damit zu tun das Bayern nicht jeden Preis für Spieler zahlen will?

Es ist mMn eine neue Einstellung der Bayern. Ist schließlich noch nicht allzu lange her, dass für Kane 100(?) Millionen gezahlt wurde

Kane ist auch komplett anderes Kaliber im Vergleich zu Nkunku, der dazu nur BU wäre.

Ich glaube nicht, dass er als Backup kommen würde…denke er würde schon spielen, erst Recht so lange Musiala nicht fit ist.

1 „Gefällt mir“

Nun ist auch Leverkusen an Nkunku dran!

Ich sehe es schon, weil die BAyern keine max. 40 Mio ausgeen wollen, landet er bei der Konkurrenz. Chelsea will Kasse machen, auch auf einem deutlich niedrigeren Marktwert als vor 2? Jahren als sie ihn kauften.

Schätze am Ende gibt es ein Tauschgeschäft mit RB und Xavi Simons

1 „Gefällt mir“

Schwanke noch zwischen genervt und putzig amüsiert zu sein, ob der bayerischen Bemühungen um Woltemade :thinking:

Das mit den Bedenken ggü Nkunku halte ich für Transferpoker ,um den Preis evtl noch zu drücken.

Nkunku wäre der deutlich sinnvollere Deal. Vor allem weil Chelsea noch Spieler loswerden will und Nkunku schon bewiesen hat dass er spielerisch sehr weit vorne dabei ist in der Bundesliga

Er wechselt wohl für 45 Mio zu Milan

Und diese Summe war den Bayern zu hoch :scream: ( wenn sie stimmt) Muss ich nicht verstehen. Ist für die Liga auch besser so. Ein kleiner Kader sorgt vielleicht dafür, dass die Bayern nicht schon am Valentinstag Meister sind :sleeping_face::wink:

Ganz hart formuliert: alle international gefragten Spieler bei denen Bayern bestätigtes Interesse hatten haben sie mit Ausnahme der C-Lösung Jackson und der guten Alternative Diaz nicht bekommen, weil sie eben nicht mit an der Preisschraube drehen wollen - wobei 16 Mio Leihgebühr :zany_face: ? Das ist schon crazy, wenn sie den im Anschluss nicht kaufen…