Im Regionalligaspiel zwischen dem Greifswalder FC und Lokomotive Leipzig haben beide Mannschaften 6 Minuten vor Schluss beim Spielstand von 1:1 das Fußballspielen eingestellt, sich nur noch die Bälle hin und her geschoben.
Mit dem 1:1 hat Greifswald die Klasse gehalten und Lokomotive Leipzig ist wieder Tabellenführer einen Spieltag vor Saisonende.
Für mich der größte Skandal der letzten Jahre.
Da drücke ich Magdeburg II nächste Woche ganz fest die Daumen gegen Lok Leipzig und wünsche mir das erste und letzte Mal als Erfurter eine Derby-Niederlage in Jena.
Rot-Weiß sollte einfach auch nur so blöde rumstehen wie die Heute. Jena hat ja nun punktgleich 4 Tore mindestens auf Lok aufzuholen. Ein einziges Mal würde ich mich im Derby gerne 10:0 abschießen lassen.
Man muss aber auch Kritik an den NOFV senden, warum zumindest die letzten beiden Spieltage nicht zeitgleich angesetzt werden. Jena hat ja schon am Freitag gespielt. Dann kann sowas erst gar nicht passieren.
Jena hätte auf jeden Fall bessere Karten in den Aufstiegsspielen als Lok, da fehlt mir bei der aktuellen Form jegliche Fantasie wie die aufsteigen wollen.
Ich habe hieunda schon mal beim Elferbierausschießen betrogen. Bis der Trainer dann die Regel änderte. „Ab dem nächsten Training ist der Keeper auch zahlungspflichtig“
So richtig verstehe ich das aus Leipziger sicht ja nicht. Man stände doch mit 2 Punkten mehr noch deutlich besser da. Man muss ja nicht alles nach vorne werfen aber das spielen gleich einstellen? Da hoffe ich auch mal dass das nach hinten los geht.