Und jetzt steht es 2:2…
Nach 0:3 Rückstand kamen die Oilers zurück und gingen sogar mit 4:3 in Fürhung. Florida glich aus und in der Overtime war es erneut der „Kölsche Jung“ Leon Draisaitl der die Oilers zum Sieg schoß
Und jetzt steht es 2:2…
Nach 0:3 Rückstand kamen die Oilers zurück und gingen sogar mit 4:3 in Fürhung. Florida glich aus und in der Overtime war es erneut der „Kölsche Jung“ Leon Draisaitl der die Oilers zum Sieg schoß
Serie gedreht, Momentum (hoffentlich) und Heimvorteil zurück nach Kanada geholt. Wahnsinn, wie die Jungs trotz des ersten Drittels zurück gekommen sind. Ganz viel und nun zu Hause nachlegen und die Serie in die richtige Richtung drehen. Go Oilers!!!
Puh, das ist natürlich ein maximal bitterer Spielverlauf gewesen. Aber die Panthers sind für ihre Comeback-Qualitäten ja auch nicht gerade unbekannt. Von daher: Wenn man am Sonntag auswärts gewinnt steht die Tür zur Titelverteidigung in sechs Spielen wieder ganz weit offen.
Die Panthers holen sich mit einem 5:2 den nächsten Auswärtssieg in dieser Serie, die mit einer 3-2-Führung wieder zurück nach Sunrise geht. Dieses Team ist wirklich der pure Wahnsinn! Let’s go and get it done!
Ich habe mich etwas gewundert, dass man schon am Samstag gespielt hat und nur einen Reistag eingeplant hat. Bei der immensen Entfernung zwischen den Spielorten wäre doch der Sonntag sinnvoller gewesen, eine Konkurrenz durch die NBA gäbe es ja auch nicht (die spielen erst am Montag wieder).
Ein ständiges Hin und Her in dieser Serie. Vielleicht kann Edmonton noch einmal zurück kommen? Wenn ich es einem Team zutraue, dann den Oilers. Go Oilers!!!
Ja das hoffe ich auch. Aber langsam schwindet die Hoffnung!
1:5. Glückwunsch an einen verdienten Sieger der Finalserie nach Florida. Defense wins Championships, da drückt weiterhin der Schuh in Edmonton, offensiv lief heute Nacht auch kaum etwas zusammen.
Ja leider hoch verdient für die Kätzchen. Mehr muss man nicht sagen, bei den Oilers sollte man scih drinegnd umschauen nach 1-2 Verteidigern und einem Keeper auf Top Niveau.
Man sollte Bill Zito eine Statue bauen. Das war eine unfassbar starke Finalserie, das Sahnehäubchen ist natürlich die Titelfeier in Sunrise - wie schon im Vorjahr. Die Panthers machen South Florida in Zeiten wo andere Teams alles andere als stark unterwegs sind stolz. Das wird sicherlich wieder eine tolle Feier am Fort Lauderdale Beach.