Neues vom 1. FCS

Ich fand die Generalprobe der Blau-Schwarzen vom Ludwigspark nicht so schlecht, wie sie von einigen wohl unzufriedenen Fans dargestellt wurde. Nichtsdestotrotz erwarte ich im Eröffnungsspiel am Sonntag gegen Essen eine verbesserte Leistung, bei der zumindest ein Remis gegen einen der Aufstiegsfavoriten erreicht werden kann! :clinking_glasses:

Hab auf Sieg Essen getippt #duckwegundrennimzickzack

Da bist du genau so mutig wie ich, habe auch auf Sieg der Blau-Schwarzen getippt. Jedenfalls sind wir mutiger als das Fallbeil, das dem 1. FCS gegen RW Essen im Ludwigspark nur ein Remis zugetraut hat! :clinking_glasses:

So kann’s gehen, aber Vorsicht ist halt die Mutter der Porzellankiste und ich kann mit dem üerraschenden Sieg meiner Blau-Schwarzen sehr gut leben, auch wenn ich im Tippspiel leer ausgegangen bin. Aufgrund meiner Herangehensweise habe ich auch für das kommende Spiel des 1. FCS bei Jahn Regensburg wieder auf Remis getippt, wobei mir ein Auswärtssieg der Gianniks-Elf natürlich viel lieber wäre! :clinking_beer_mugs:

Was das Tippen des 1. Spieltages der 3. Liga angeht, so haben auch einige andere Tipper neben dem Fallbeil nicht gerade den richtigen Riecher gehabt. Aber keine Bange, auch die werden wieder in die Spur finden und die Liga im Laufe der Saison wieder spannend machen. :clinking_glasses:

Wir haben noch schlappe 37 Spieltage vor uns , da werden sich Licht und Schatten noch unzählige Male abwechseln. Solange am Ende ich Einter bin , bleibe ich entspannt :zany_face:

1 „Gefällt mir“

Ja klar, alles wird sich einpendeln und die üblichen Verdächtigen werden am Schluss die gewohnten Ränge belegen! :clinking_beer_mugs:

Am WE ist Pokal, bin gespannt, wer die meisten Überraschungen am besten getippt hat? :clinking_glasses: