- Deutschland
- Frankreich
Anstoß: So. 08.06.2025, 15:00
Stadion: MHP-Arena (Stuttgart)
Anstoß: So. 08.06.2025, 15:00
Stadion: MHP-Arena (Stuttgart)
Ich gehe nicht von einem Sieg für Deutschland aus, finde die Mannschaft nur zweitklassig im Vergleich.
Das der große FC Bayern und Lüdenscheid-Nord noch kein Veto gegen den Einsatz ihrer Spieler eingelegt haben
Ja ich weiß, Pflichtspiel und Abstellungspflicht…aber nicht mal ein leises Knurren von der Säbener Straße oder vom Borsigplatz
Zum Spiel: wie jedes Spiel um Platz 3 , juckt es niemanden wirklich, oder ? Mich auf jeden Fall nicht
Schlaflose Nächte hab ich nun nicht, aber wär schon gut, wenn die Jungs wieder was zurecht rücken würden.
Verärgert das zur Zeit aus Herne-West niemand dabei ist?
Stark ersatzgeschwächt ist die Mannschaft noch immer sehr gut, hätte gegen Portugal auch gewinnen müssen.
Frankreich sehe ich stärker als Portugal, trotzdem sollte es für einen Sieg reichen.
Ob es um irgendeine Platzierung geht, ist doch völlig wumpe. Es geht um Fußball von guten Mannschaften.
Nein, ganz ehrlich nein.
Hat keiner verdient und andersrum müsste man Nagelsmanns Sachverstand mehr als anzweifeln
Die Meinung hast du exklusiv
Wir Fachleute sind oft allein unterwegs, später erst ziehen die anderen nach.
Kein Problem.
Da war zum Teil zu wenig Wille im Spiel. Okay, bei Kimmich eher zu viel.
Aber vom Potential her ist Portugal normal kein Problem.
Jeder vercoacht sich mal. Sehe ich grade nicht so dramatisch.
Deutschland
ter Stegen - Kimmich, Tah, R. Koch, Raum - P. Groß, Goretzka, Wirtz, Adeyemi - Füllkrug, Woltemade
Frankreich
Maignan - Gusto, Badé, Hernandez, Digne - Tchouameni, Rabiot, Cherki, Mbappé, Thuram - Kolo Muani
Mal gucken,wer seine Unlust besser verbergen kann
Da gehe ich lieber das Finale der Stadtmeisterschaft zwischen 2 Kreisligisten anschauen und unterstütze den Amateursport vor der Haustür durch den Verzehr von
Ich betrachte mittlertweile die Nationalelf gesondert von Heimklubs. Gegeüber Spanien Frankreich usw. haben wir an der Entwicklungsarbeit was Talente angeht schon soviel Boden verloren, das ist nicht mehr aufzuholen! Wenn uns schon die Portugiesen zeigen wo der Hammer hängt! Es geht nicht mehr mit schönreden!
Und wieder eine neue Taktik. Welcher Bundesligaverein spielt heute noch mit 2 Stürmern als präferierte Taktik? Mit welcher Grundaufstellung hat es die besten Spiele unter Nagelsmann gegeben? Sicher nicht im 4-2-2-2, denn die lässt er heute erstmals spielen.
Ja, das Spiel hat wenig Bedeutung. Aber man kann solche Spiele auch zum Einspielen nutzen, selbst wenn einige Spieler fehlen. Auch die Ersatzleute sollten die Abläufe im präferierten System kennen und auch mal getestet haben.
Waren einige gute Spielzüge bisher dabei. Aber die Abschlussqualität der deutschen Spieler ist bisher eine ziemliche Katastrophe. Jeder Schuss geht auf den Torwart. Die Dinger würde jeder Drittligatorhüter halten.
Für mich kein Elfer, sondern gelbe Karte für Adeyemi wegen Schwalbe
Adeyemi fliegt davon
Und dann Wundert er sich , wenn er in der Liga keine bzw kaum Elfer bekommen tut.
Schade das er so etwas nötig hat
Adeyemi sowieso ein Phänomen, so viel Potenzial aber in Sachen Ballanahme und Abschluss leider noch sehr ausbaufähig und das gilt nicht nur für heute.
Aber macht trotzdem mMn ein gutes Spiel , auch einer der aktivste heute.
Elfer zurückgenommen und gelbe Karte für Adeyemi.