[Nations League - Finale] Portugal - Spanien

Wer gewinnt das Finale?
  • Portugal
  • Spanien
0 Teilnehmer

Anstoß: So. 08.06.2025, 21:00
Stadion: Allianz-Arena (München)

Nach der gestrigen Performance kann die Antwort eigentlich nur Spanien lauten.

Wenn man die letzten 20-25 Minuten ausklammert, ja.

Aber in jenen hat Frankreich die „Schwächen“ von Spanien offengelegt: Defensive ist nicht so ihr Ding, alle denken fast ausschließlich nach vorne.

Und komplett talentfrei ist Portugal ja auch nicht; unabhängig von CR7 :smiling_face_with_three_hearts:

Das stimmt wohl, aber die Spanier sind viel zielstrebiger wenns Richtung gegnerischesTor geht! Und wenn Lamine Yamal mal loslegt brauchen die Portugiesen 6 Mann um den lahm zu legen! :grin:

Portugal
Diogo Costa - Joao Neves, Ruben Dias, Goncalo Inacio, Nuno Mendes - Bernardo Silva, Vitinha, Bruno Fernandes - Francisco Conceicao, Cristiano Ronaldo, Pedro Neto

Spanien
Unai Simon - Mingueza, Le Normand, Huijsen, Cucurella - Pedri, Zubimendi, Fabian - Lamine Yamal, Oyarzabal, N. Williams

Sollte eigentlich ein deutlicher Sieg für Spanien werden. Aber wir lassen uns überraschen.

Cucurella wird auch heute wieder bei jedem Ballkontakt ausgepiffen…

Wie lange soll das in Deutschland noch gehen ? Bis er seine Karriere beendet ?

1-0 Spanien

Und prompt fällt der Ausgleich

So viel zu FairPlay.

Davon mal abgesehen , wenn man jemanden die „Schuld“ geben möchte , würde doch der Entscheider der Szene also der Schiri mehr Sinn ergeben.

P.S: Gerade Jubel als er umgeräumt worden ist…

1 „Gefällt mir“

Dieses neongelbe Trikot der Spanier ist absolut unerträglich, ich schalte jetzt deswegen aus

2-1 Spanien..

CR7 mit dem Ausgleich!

Der Goat !

1 „Gefällt mir“

Verlängerung jetzt

Ronaldo wurde angeschlagen ausgewechselt

Elfmeterschiessen, Portugal etwas „nervöser“.

Die ersten 6 gehen rein.

Morata verschiesst, Portiga könnte es jetzt entscheiden

Sehr geil Portugal!

Tor. Portigal gewinnt