Traurig wie niedrig die Hemmschwelle geworden ist…
Absolut, da fässt man sich nur noch an die Birne.
Das ist leider in unserer Gesellschaft immer mehr festzustellen: Hemmschwellen sinken, wer Recht durchsetzen möchte, ist für immer mehr Individuen per se Hassfigur, laut ntv werden aktuell jeden Tag 5 Zugabedienstete körperlich angegriffen, täglich außerdem gegen ca. 30 von Ihnen Straftaten verübt. Ruhe in Frieden!
Ein alleinerziehender Vater…mitten aus dem Leben gerissen…es macht mich nur noch sprachlos.
Ja, die Hemmschwelle sinkt immer mehr, gerade in den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Auch gegenüber Einsatzkräften der Polizei herrscht keine Moral und kein Anstand mehr, ebenfalls gegen Einsatzkräfte des RD oder der Feuerwehr, es ist einfach grausam.
Ich frage mich, wohin das führen soll…
Ich weiß es auch nicht. Ob es der abgebrannte Bus ist oder solche Kapitalverbrechen gegen Menschen wie du und ich. In meiner Stadt Aktuell App steht täglich und im Prinzip laufend was von Betrug, Überfällen mit Waffengewalt und und und.
Ja ist bei uns auch zur Tagesordnung geworden, Gewalt, Einbrüche (auch gerne am Tage und auch in den zweiten Stock über den Balkon) und so vieles mehr…einfach nur eine kranke Welt.