Nachrichten

Könnte sogar den kompletten Tag geschlossen bleiben.

Gut so , Sicherheit geht vor und morgen kanns ja dann hoffentlich komplett ohne Bedenken weiter gehen.

Mag jemand kurz zusammenfassen? Hab da so eine persönliche “keinBildLinkAnklickStrategie” :see_no_evil_monkey:

1 „Gefällt mir“

Ab 17:30 ist wohl das Oktoberfest wieder Geöffnet

Viel zu wenig

2 „Gefällt mir“

Ich denke in Amerika sind 4 Jahre auch 4 Jahre, oder?
Oder sinds auch nur 2 und ein bisschen, wie bei uns?

Trotzdem vermutlich zu wenig, auch wenn man hört, das Sexualstraftätern in Gefängnissen so einiges bevorsteht.

Auch in den USA kann man vorzeitig entlassen werden. Vielleicht hat ein bekannter Rapper, wie er, auch ein hohes Ansehen im Gefängnis, wer weiß!?

Ja, Geld regiert auch im Knast die Welt…

Er wird bestimmt nicht im „normalen“ Vollzug landen, sondern vermutlich wie Boris Becker in einem abgesonderten Trakt mit weichen Kissen und Wunschmenü seine Haftstrafe absitzen :thinking:

:frowning:

Aus einem „Sympathie-Ranking“ von Forschenden geht hervor, dass die Thüringer in Deutschland nicht sehr beliebt sind. Diese Landsleute gelten jedoch als besonders unsympathisch.

Nur wenig Sympathie für Menschen aus Thüringen in Deutschland

Aber immer noch sympathischer im Vergleich zu Sachsen-Anhaltinern, Sachsen und Berlinern. Damit lässt sich arbeiten. :winking_face_with_tongue:

Als besonders sympathisch gelten hingegen Hamburger. Kann ich verstehen, da bekommt man ja direkt Hunger.

Thüringer lecker :face_savoring_food:

:frowning:

Immer schrecklich wenn man das liest als Eltern

Aus der Pressemeldung der Polizei Güstrow:

Die Kriminalpolizei führt die weiteren Ermittlungen in enger Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft fort. Nach derzeitigem Ermittlungsstand ist von einem Fremdverschulden auszugehen.

Das macht unheimlich zornig.

Ich wüsste als Betroffener nicht, was ich machen sollte?
Rache nehmen kommt mir da (leider?) als erstes in den Sinn :man_shrugging:t3:

Schüsse auf Bundeswehr-Soldaten: Polizei wusste nichts von Übung in Erding | FAZ Schüsse auf Bundeswehr-Soldaten: Polizei wusste nichts von Übung in Erding | FAZ

1 „Gefällt mir“

Wie kann denn sowas passieren krasse Fehlplanung Junge Junge. Ist bei uns dienstlich auch viral gegenagen.

https://www.focus.de/panorama/welt/er-soll-anschlaege-geplant-haben-polizei-nimmt-terrorverdaechtigen-in-berlin-fest_162d7719-dc0b-4085-b041-7dcd4d924fcd.html