Nachholtermin - 16. ST // SV Werder Bremen - TSG Hoffenheim

27.01.2026
Anstoß: 20:30 Uhr

Voraussichtliche Aufstellung:

SV Werder Bremen:

Backhaus - Pieper, Friedl, Coulibaly - Sugawara, Lynen, Schmidt - Stage, Puertas - Schmid - Grüll

TSG Hoffenheim:

Baumann - Coufal, Hranac, Kabak, Bernardo - Avdullahu - Prömel, Burger - Kramaric - Lemperle, Asllani

Wie geht es aus?

• Sieg SV Werder Bremen
  • Sieg TSG Hoffenheim
  • Remis
0 Teilnehmer

Hatte ein 2:3 getippt und derzeit läuft die Offensive der TSG wie geschmiert…

Werder Bremen versucht alles, das Spiel heute Abend stattfinden zu lassen.

Come on, irgendwann muss Bremen die Niederlage schlucken…. ewig kann es nicht verschoben werden :winking_face_with_tongue:

Hoffenheim einfach zu gut drauf. 1-3.

AUFSTELLUNG

Werder Bremen

Backhaus - Malatini, Lynen, Coulibaly - Sugawara, Stage, Deman, Schmid, Puertas - Njinmah, Milosevic

TSG Hoffenheim

Baumann - Coufal, Hranac, Hajdari, Bernardo - Avdullahu, Prömel, Burger - Lemperle, Kramaric, Prass

Bremen muss dringend nachlegen auf dem Markt - und das am besten mit einem neuen Trainer besprechen.

Die Form von Hoffenheim aber ganz stark

Ist mir bis zum Blick auf die Tabelle nach Abpfiff gar nicht so bewusst gewesen, aber Bremen spielt gegen den Abstieg :scream:

Aber sowas von…

Wird mal Zeit auf der Trainerbank etwas zu ändern.

Hoffenheim hat auch sein viertes Spiel 2026 gewonnen. Beim 2:0 in Bremen gingen die Kraichgauer durch Prass’ Traumtor in Führung und gaben im Anschluss auf den Platzverweis von Burger die richtige Antwort.

Horst Steffen wird wohl bald seinen Hut nehmen müssen

Die TSG weiterhin bärenstark und Verlustpunktfrei in 2026 - na da “freuen” wir Unioner uns doch glatt ausgerechnet jetzt nach offenheim reisen zu dürfen.

Bremen weiterhin schwach, klar wird am Trainer fest gemacht - aber vorne treffen die einfach nicht mehr. ES muss eine Kaderauffrischung her. Verlieren die jetzt auch noch gegen die Fohlen wird man in Bremen reagieren müssen - aber nicht nur beim TRainer sondern auchbeim KAderplaner!

1 „Gefällt mir“

Bin ich voll bei @Wisent

Die Abschlussversuche, welche ich von Werder gesehen habe, waren schlicht und ergreifend lächerlich. Da besteht überhaupt kein Druck nach Vorne mehr, das hat mit Profifußball relativ wenig zu tun und reicht auch in der aktuellen Verfassung nicht zum Klassenerhalt.