[N11-Test] Deutschland - Ghana

oh hat Karl da was abbekommen?

Sah schlimmer aus zum Glück, er steht wieder.

1 „Gefällt mir“

Tooooor DENIZ UNDAAAV

so geil deniz super

Da sieht man dass man es potentiell drauf hat. Die Spielzüge müssen halt sitzen und Vagnoman kam frisch rein und hat direkt verkackt, das wird ihm hoffentlich nicht nachhängen.

Tor zählt. Geil!

Drei Minuten drauf

Pfeift der 5 Sekunden zu früh ab :smiley:

Aber geiles Spiel, trotz Problemen. Ich mag sowas.

Also ich glaube ja nicht das Deutschland wettbewerbsfähig bei der kommenden WM ist.

Das sagen wir bei jedem Turnier wenn solche Testspiele dabei sind. Das wird sich wahrscheinlich nie ändern weil keiner irgendwem irgendwas zutraut. :sweat_smile:

Gut, wir werden es erleben.

Nagelsmann nicht gerade ein Undav-Fan…

Und GHana hat in der Nacht noch Addo entlassen.

Eigentlich wurde Deniz Undav beim 2:1 über Ghana von den Stuttgarter Fans den gesamten Abend über gefeiert. Dennoch richtete er im Anschluss an die Partie kritische Worte in Richtung des Publikums.

https://www.kicker.de/trotz-sprechchoeren-undavs-eindringliches-fan-plaedoyer-wegen-sane-1206321/artikel

Otto Addo ist nicht mehr Trainer von Ghanas Nationalmannschaft. Etwas mehr als zwei Jahre nach seinem Amtsantritt entließ ihn der Verband - vier Stunden nach dem 1:2 in Stuttgart gegen die DFB-Auswahl.

https://www.kicker.de/vier-stunden-nach-abpfiff-in-stuttgart-ghana-entlaesst-addo-1206333/artikel

Er hat aber doch Recht? Bis zum Tor war das nicht gut, aber das heißt nicht dass er kein Undav Fan ist. Finde ich bissl überinterpretiert. Allein der Fans und seiner Quote wegen wird er eh nicht an ihm vorbei kommen. Undav wird spielen.

Wir werden Weltmeister, da lege ich mich fest! :wink: :germany:

In welcher Sportart und welches Jahr ?

Ernstgemeinte Frage, wie kommst du auf den Trichter, dass die Nagelsmänner diese WM siegreich gestalten können ?

Man muss sich einfach nur den Turnierbaum anschauen , da drohen schon im Sechszehntelfinale , spätestens jedoch im Achtelfinale ein dicke Brocken.

Und die beiden März-Länderspiele geben mir da eher noch mehr Bedenken , besonders bzgl der Defensive :wink:

in diesem Jahr natürlich; der DFB ist der mitgliederstärkste nationale Sport-Fachverband der Welt; frei nach dem Bayern-Motto Mia san mia!,

Wenn man sich die ganzen anderen Testspiele der ach so tollen Nationen ansieht gehts uns noch am besten. :smiley: Selbst Spanien kam über ein torloses Ergebnis nicht hinaus. Wow.