Anstoß: Mo. 30.03.2026, 20:45
Stadion: MHP-Arena (Stuttgart)
Direktvergleich:
3 Spiele, 2 Siege Deutschland, 1 Remis
LIVE @ ARD
- Sieg Deutschland
- Remis
- Sieg Ghana
Anstoß: Mo. 30.03.2026, 20:45
Stadion: MHP-Arena (Stuttgart)
Direktvergleich:
3 Spiele, 2 Siege Deutschland, 1 Remis
LIVE @ ARD
Schiedsrichter der Partie ist übrigens Stuart Attwelll. Er war damals der VAR bei der EM beim Spiel gegen Spanien
(Strittige Handlelfmetersituation)
Um himmels willen, dass der überhaupt noch pfeifen darf
Ja, er wird bestimmt gut empfangen, vor allem wie krass es ist, sogar noch im selben Stadion
Zufälle gibt´s…
…ich war da grade auf der Fähre zur Urlaubsinsel…“Schatz, wir haben Urlaub, du willst dich doch jetzt nicht aufregen?!“ ![]()
Ich habe mich gar nicht aufgeregt, offensichtlich hatte mein Gesichtsausdruck gereicht ![]()
Nübel steht im Tor, wurde eben vermeldet.
Vorschau
Nübel - Kimmich, Tah, N. Schlotterbeck, Brown - Goretzka, Stiller - Karl, Gnabry, Wirtz - Woltemade
Ati Zigi - Senaya, Adjetey, P. Pfeiffer, Mensah - Fatawu, Thomas, I. Sulemana, Semenyo - Königsdörffer, J. Ayew
Einspielen statt Testen war die Losung von Julian Nagelsmann für diesen März-Lehrgang. Dennoch hat der Bundestrainer angekündigt, dass er nach dem 4:3-Erfolg in der Schweiz am Montag in Stuttgart gegen Ghana dezent rotieren und frühzeitiger als in Basel wechseln wird.
DFB-Keeper Alexander Nübel bekommt sein Heimspiel in Stuttgart. Dass er am Montagabend gegen Ghana spielt, sei eine Belohnung, sagt Bundestrainer Julian Nagelsmann - und kein Casting.
2:1-Heimsieg!
Aufstellung
Deutschland
Nübel - Kimmich, Tah, N. Schlotterbeck, Brown - P. Groß, Stiller, Gnabry, Woltemade, Wirtz - Havertz
Ghana
Asare - Adjetey, Djiku, Peprah Oppong - Yirenkyi, Sibo, Thomas, Köhn, J. Ayew, Semenyo - Adu
Wenigstens kriegt Brown eine Chance.
Immerhin kein Sané aber auch wieder kein Undav.
Hält sich Nagelsmann nicht an seine eigenen Worte? So von wegen Sané spielt immer?
So, schaun mer mol.
Warum spielt die deutsche Elf in Schlafanzügen? ![]()
Müssen doch ihre neuen Trikots nochmals präsentieren ![]()
Fast Tor Woltemade
Freistoß Wirtz aus ner guten Position aber knapp vorbei
Mein Gott, friert bei euch auch ständig das Bild ein und der Ton läuft normal weiter?
Liegt das an der ARD oder an mir?
Also alle anderen Sender laufen normal.
Sender oder Stream? Ersteres kann ich nicht beurteilen leider