Kopenhagen prüft wohl einen Transfer/Verkauf von Moukoko , die hälfte seiner Tore soll er wohl „nur“ gegen Dänische zweitligisten erzielt haben , dazu hat er seinen Platz an das Top-Talent (Viktor Dadason - Spielerprofil 25/26)
vom FC Kopenhagen verloren haben.
Was für ein Absturz…
Pass auf , der landet noch bei euch.
Einen wechsel zurück in die Bundesliga kann ich mir aktuell nicht vorstellen , tendenziel eher in Liga.2
Oh bitte nicht.
Aber am Ende kommt das wirklich so, könnte ich mir sogar vorstellen.
Übelster Absturz in der kurzen Zeit, statt Weltklasse geht es jetzt doch zu den gescheiterten Talenten.
Unabhängig davon wo es jetzt hingehen soll, wäre der Schritt in eine zweite Liga wohl am sinnvollsten.
Hatte ehrlich gesagt von Anfang an kein gutes Gefühl mit Kopenhagen, mal sehen wo man ihn wiederfinden wird, bin auch für die 2. Liga, FC Nürnberg wäre ein Knaller, würde ihn aber auch in Hannover oder Kaiserslautern sehen, warten wir es ab ![]()
Gibt wohl aktuell nicht wirklich viel interesse an ihm bzw es hat sich noch niemand gemeldet.
Schon heftig, dass es so extrem bergab bei ihm geht. Vor allem auch innerhalb kürzester Zeit.
Ich glaube die zweite Liga wäre tatsächlich eine gute Lösung für ihn, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass sein Mindset dafür das Richtige ist.
Zusätzlich wird Kopenhagen den Verlust so gering wie möglich halten wollen. Das wäre dann immernoch ein Betrag, den kaum ein Zweitligist ohne Weiteres zahlen könnte.