Nach über fünf Jahren trennen sich die Wege von Trainer Sascha Hildmann und Preußen Münster.
Sehr bedauerlich solche Entscheidungen im Fußball. Immer wieder. Jetzt ist es mir egal, ob Münster oder Ulm absteigt. Haben es beide verdient.
Sehe ich wie du. Ich fand das mit Hildmann super und man hätte ihm aus Respekt das Vertrauen aussprechen sollen. Letztes Jahr hat da doch auch niemand groß mit dem Aufstieg gerechnet oder?
Dankbarkeit wirste im Fußball nicht mehr erleben.
Allerdings hätte ich auch damit gerechnet, dass Münster da anders als die anderen tickt und Hildmann weitermachen darf.
Aber scheinbar hatten die Verantwortlichen zuviel Angst vor eventuellen Vorwürfen , nicht alles versucht zu haben.
Nur wenn ich auf deren Restprogramm (in Magdeburg, gg. Hertha und zum Finale nach Ulm) schaue, fehlt mir der Glaube an Rettung; nicht einmal Relegation scheint möglich.
können machen was sie wollen, hauptsache die gehen runter
Als Spieler auf Schalke eine Kultfigur, aber als Trainer doch noch völlig unbeleckt
Beweist die Kurzschlussaktion seitens der Vereinsführung und wird nichts am Ergebnis Abstieg ändern
@Jogom : da wären mir die Absteiger Regensburg, Fürth und Braunschweig 1904 mal lieber
Pander ist Trainer? Das ging ja völlig an mir vorbei!
Ist er ja auch erst seit heute.
Ich kann mich da auch leider nur anschließen.. für einen „Rettungsversuch“ ist es jetzt zu spät, da kann man als neuer Trainer keine Mannschaft auf den Kopf stellen und noch die Liga halten. Extrem schade, unter anderem dadurch dass Hildmann sich mit dem Aufstieg im Endeffekt selbst ins Bein geschossen hat.