Mourinho zurück zu Real Madrid

https://www.weltfussball.de/news/ne16724849/trainer-sensation-bei-real-madrid/

Das wäre krass… Aber finde er hat fertig.

Aber uns fragt ja keiner.^^
Sehe ihn aber auch als Zukunftsoption eher an Postion 25 der Trainer.

Ich würds Real gönnen!

Der ist durch, war lange wirklich ein sehr erfolgreicher, hervorragender Coach und bei seinen Spielern scheinbar sehr beliebt, fiel bei seinen letzten Stationen dann vor allem durch Kontroversen auf, weshalb Real die Finger von ihm lassen wird.

Wird wohl tatsächlich zur Rückkehr kommen:

https://www.kicker.de/mourinhos-rueckkehr-nach-madrid-zeichnet-sich-ab-1218785/artikel

Na da bin ich mal gespannt. Früher war das ein Traumduo.

Da werden sich die Spieler auf jeden Fall umstellen müssen nächste Saison

Für mich passt das.

Für mich überhaupt nicht , das hat so viel Potenzial in allen möglichen Varianten ganz schnell zu eskalieren bzw zu Explodieren. Davon mal abgesehen , seine beste Zeit liegt mittlerweile schon so lange in der Vergangenheit , wo hatte er zuletzt nachhaltig noch Erfolg ?

Der gute Mann lebt schon seit geraumer Zeit von seinem Mythos. Sein Ego ist genau so lange ständig gewachsen, unabhängig vom beruflichen Erfolg.
Nur ist die Kabine von Real Madrid jetzt schon zu klein für die vielen Ego’s gigantischen Ausmaßes. Daher meine Prognose: er übersteht keine komplette Saison, Zeitpunkt der Freistellung ist von der Auslosung und den Ergebnissen in der Champions-League abhängig.

2 „Gefällt mir“

Sag ich doch: Das passt! Spass ist garantiert. :innocent:

Wollen wir den Thread gleich umbenennen in Mourinho wie lange noch?

3 „Gefällt mir“

Das wird nicht lange gut gehen, Rauswurf nach Champions League Aus. Mourinho ist schon lange nicht mehr einer der ganz Großen, der er allerdings einmal war!

Man liest, dass Pep jetzt schon mal vorsorglich ein „Sabbatjahr“ plant, um sofort einspringen zu können.

1 „Gefällt mir“

Sami Khedira soll als Co-Trainer dazustoßen, wäre seine erste Station dieser Art.

Egal um die sonstigen „Dinge“ …
Als Co. Kannst Du da sicher viel lernen.

Ich gehe weiterhin von einem Scheitern des Special One aus, auch wenn ich mich über eine erfolgreiche Zeit freuen würde.

Oh ja, Mourinho bringt schon viel Expertise mit. :trophy:

Man kann am guten als auch am schlechten Beispiel lernen.
Vom zweiten eben, wie mans nicht macht.
Auf jeden Fall stell ich mir das nicht langweilig vor.

Ich glaube schon, dass man von Mourinho sehr viel Positives mitnehmen kann, auch wenn er glaube ich nicht mehr ganz in die Zeit passt und manchmal über’s Ziel hinausschießt, was Fairness angeht.