Miro Klose - Trainer vom Glubb

Gute Debütsaison in Summe, stand ja schon gefühlt kurz vor dem Rauswurf, aber dann konnte er den Schalter umlegen.

Seine Wechsel, wenn es eng wird, missfallen mir aber immer mehr. Erst die ständige Chance für Florian Flick, dann heute wieder der zu defensive Wechsel. Ohne Entlastung kassieren wir einfach Gegentor, wir sind in der Luft zu schwach und dann kassieren wir zwangsläufig Gegentore…

Er und Chatzi haben SEHR viel zu tun in der Sommerpause. Man ist wieder mal zur Schießbude der Liga verkommen.

Klose muss dringend die richtigen Schlüsse ziehen…Und wir benötigen bessere Spieler in allen Mannschaftsteilen.

Guter Artikel vom Kicker. Aus einer guten Saison wird jetzt wieder eine schlechte Saison. Aber man zieht hoffentlich die richtigen Schlüsse für die anstehende Transferperiode.

Zumindest wird nix schön geredet. Entspannte Saison hin oder her.

Wie ist denn dein Fazit zu Klose als Trainer? Ich glaube, du warst zu Beginn überhaupt nicht überzeugt. Mir ging es ähnlich.

Ich bin positiv überrascht. Habe ihn wenig zugetraut aber phasenweise war das der beste FCN seit zig Jahren. Außerdem mag ich es, wie er auf junge Spieler setzt. Das ist das, was ich mir auch wünsche. Hat aber bei Einwechselungen leider selten ein glückliches
Händchen. Setzt mir manchmal zu sehr auf Spieler, die immer wieder zu fehleranfällig sind.

In Summe kriegt er aber eine 2- von mir.

2 „Gefällt mir“

Gute Analyse, sehe das im Großen und Ganzen ähnlich. Er trägt mir sein Herz manchmal bei Misserfolgen zu sehr auf der Zunge, das kann bei den Spielern schlecht ankommen, wenn sie das Gefühl haben, öffentlich an die Wand genagelt zu werden. Insgesamt gehe ich mit Miros Fußballidee mit und bin gespannt, wie er den Umbruch gestalten wird - übrigens gilt mein Beitrag dem gesamten Trainerteam!

1 „Gefällt mir“