Da wir gerade in der Phase mit Auf- u. Abstiegen sind, habe ich mir folgende Frage gestellt:
Wie würden meine Wunschligen aussehen ?
Also als erstes würde ich alle Ligen auf 20 Vereine aufstocken.
Zweitens seht ihr unten die Ergebnisse meiner Überlegungen (Anmerkung: alphabetisch geordnet , nicht nach Vorlieben )
Bundesliga
Bochum
Bremen
Dortmund
Duisburg
Düsseldorf
Frankfurt
Freiburg
Gladbach
Hamburg
Hannover
Hertha BSC
Kaiserslautern
Köln
Magdeburg
Mannheim
München
Nürnberg
Saarbrücken
Schalke 04
Stuttgart
2.Liga
Aue
Augsburg
Bielefeld
Darmstadt
Dresden
Essen
Fürth
Braunschweig
Heidenheim
Karlsruhe
Kiel
Leverkusen
Mainz 05
Münster
Paderborn
Regensburg
Rostock
St. Pauli
TSV 1860
Union Berlin
3.Liga
Aachen
Cottbus
Kassel
Köln
Oberhausen
Halle
Hoffenheim
Ingolstadt
Meppen
Osnabrück
RB Leipzig
Sandhausen
Schweinfurt
Ulm
Verl
Wiesbaden
Wolfsburg
Wuppertal
Würzburg
Zwickau
Zugegeben : die Ligen sind hauptsächlich aus meinem heimatlichen Blickwinkel aus’m nördlichen Ruhrgebiet entstanden.
Aber wie sähen eure Ligen aus, wenn morgen alles auf Null gestellt würde und ihr die Zuteilungen vornehmen dürftet ?
Und bevor jemand mault: es soll ein kleiner Zeitvertreib sein bis zum Start der WM , also nix bierernstes
Solch ein Thread ist natürlich eine gute Idee um die Sommerlücke zu überwinden. Problem ist dabei, eure Wunschliga, realistisch bleiben oder wirklich Wunsch. Theoretisch könnte man da z.B. jede Landesligamanschaft wählen.
Wo hast du denn bei mir Sticheleien gesehen? Die Stichelei fing ja schon mit dem Eröffnungsbeitrag an, und zwar mit Doofmund von dir. Gut, dann hab ich kurz mitgemacht.
Du behältst dir in anderen Threads vor Andere zu kritisieren und kannst selbst keine Kritik akzeptieren. Hauptangriffsperson @Julian, dann kürzlich @Timo oder auch @nicatn
Komm mal klar mit dem Geschehen hier, sonst wird das nichts mehr.