Wie verrückt ist das?
Netter Überschuss für einen mMn durchschnittlichen Spieler.
Aber von der Insel ist man ja inzwischen (leider) solche Summen gewohnt ![]()
Kann sich aber wohl niemand entziehen ![]()
Wtf…..![]()
Da wurde ich nicht mal die Hälfte Offerieren. Ich mein gut, wenn sie ihn unbedingt möchten…hust..
Das Angebot wäre echt irre, hat ja nicht unbedingt herausgestochen in der letzten Saison.
Bei dieser Summe bin ich echt erstaunt, Beier ist keine 70 Mio wert, ich frage mich aus welchen Qualitätsmerkmalen bei diesem Spieler diese Summe erhoben wird.
Beier hat sich mit dem Wechsel zum BVB keinen Gefallen getan, lediglich für seine Vita, mal bei einem CL-Verein gespielt zu haben.
Neben den Mitspielern in seiner Mannschaft hat er leider keine Möglichkeiten auf eine längere Spielzeit gehabt, auch ein wenig Pech in Torabschlüssen spielt ihm da natürlich auch negativ in die Karten.
Tendenziell würde ich Beier eher in einem BL-Club wie Bremen oder Mainz sehen, in Brentford sehe ich den jungen Mann auf keinen Fall, schon garnicht für 70 Mio Ablöse.
Gibt es wirklich das Angebot (was ich arg bezweifle) würde ich es sofort annehmen.
Traum Szenario, Beier für 70Mio€ nach Brentford , und Sancho für 15-20Mio zurück nach Dortmund holen.
Oder die 70 in Kane investieren. Bayern braucht die Kohle für Jackson.
Für mich ne Ente.
Ost auch eine, die Ente ist gerade abgesoffen
Mit Pletti will er bleiben. Auch soll es so ein hohes Angebot nicht offiziell gegeben haben.