Er gilt schon seit längerem als ein Kandidat für die Profis , heute in Wolfsburg könnte er eventuell dabei sein.
Er ist 16 Jahre alt und US-Amerikaner
Er gilt schon seit längerem als ein Kandidat für die Profis , heute in Wolfsburg könnte er eventuell dabei sein.
Er ist 16 Jahre alt und US-Amerikaner
Ich sag mal so. Nachwuchsförderung ist immens wichtig, man sollte aber auch ein gewisses Maß an professionellen Spielern bieten, und dies während der Transferperioden erweitern. Beier ist zum Beispiel kein gleichwertiger Ersatz für Adeyemi.
Die misslungene Transferpolitik beim BVB ist deutlich sichtbar, wie T.Man schon sagt, Nachwuchsförderung ja, jedoch frage ich mich ernsthaft, was diese Kaderplanung noch soll…
Die Spieler werden jetzt doch nur eben wegen dieser sehr „Optimistischen“ Kaderplanung berufen , überzeugung sieht/wirkt anders aus.
Das gleiche Thema war beim letzten Pokalspiel in Wolfsburg , zick ausfälle und auf einmal wurden sie gebraucht , paar Wochen später hat keiner mehr ne Rolle gespielt und wo sind sie heute ? In der zweiten oder in nem anderen Verein.
Ich hab es vor paar Wochen geschrieben , du kannst nen kleinen Kader haben , dann müssen aber von beginn an die Talente rangeführt werden und nicht erst wieder in einem Worst-Case-Szenario befördert werden.
Und grundsätzlich hätte ich spätestens nach der Sache mit Anselminio , mir einen Allrounder gewünscht bzw diesen habe ich für Notwendig erachetet.
Trotz der Verletzung von Mane wurde ja schon ausgesagt, dass keine weiteren Spieler zum BVB transferiert werden sollen, diese Logik kann ich nicht nachvollziehen…
Meine Gedanken als Verantwortlicher wären: Ok, Pokal hat eigene Gesetze, da kann man rausfliegen, CL spielt man gegen Topteams, da kann man auch früh scheitern, aber wait, wir sind ja zweiter der Bundesliga, Bayern ist der Primus, da kommt man eh nicht dran vorbei. „Läuft doch bestens“