Massenschlägerei zwischen Schalke- und Dortmund-Fans

Immer wieder: geht’s in die Pampa, da könnt ihr euch die eh schon weiche Birne matschig kloppen und keinen juckt’s :winking_face_with_tongue:

Werde das Neandertalerverhalten nie verstehen.

Geht jetzt bald wieder los.

Dummer Kommentar von dir :-1:

Dafür diesen verstaubten Thread wieder ausbuddeln :scream::sob:

Ich werde pro Beitrag von der Administration bezahlt. Qualität der Beiträge ist irrelevant, die Quantität zählt.

1 „Gefällt mir“

Mit diesem Beitrag ist der Wahrheitsgehalt deiner Postings unter Null gesunken und ich kann dich ruhigen Gewissens auf „Ignore“ setzen :+1::waving_hand:

1 „Gefällt mir“

Im Umkehrschluss heißt das, du hast meine Beiträge vorher für bare Münze genommen. Puh…:laughing:

Träum weiter, dein schlechter Ruf eilt dir 04 Kilometer voraus :zany_face::rofl:… und jetzt ist ignore amtlich :+1:

1 „Gefällt mir“

Lieber einen schlechten Ruf als gar keinen.