Markus Anfang weg / Alexander Ende übernimmt!

Von Anfang bis Ende ein scheiß Saison für die Fortuna. Wie kann Ende da aktuell eine Option sein? Unfassbar aus meiner Sicht.

Anfang sein Ende wird Ende sein Anfang.

Na heilige Scheiße, kann mich bitte jemand aufwecken. Das doch wie in der Truman Show.

2 „Gefällt mir“

Nun offiziell…

Wenn am Ende alles gut wird, ist es nicht das Ende.

Alexander Ende hat das Amt als Cheftrainer von Fortuna Düsseldorf gerade erst übernommen, da geht es in der Liga schon um alles. Am Samstag steht nämlich ein direktes Duell im Abstiegskampf in Magdeburg an. Der Coach gibt davor einige Einblicke in seine Pläne.

https://www.kicker.de/mit-systemwechsel-zum-klassenerhalt-ende-liebt-die-viererkette-1211061/artikel

Scheint noch „Lustig“ zu werden..

Ekelhafter von Anfang an.

Ich hoffe aus tiefstem Herzen, dass er keinen Job mehr in den oberen Ligen bekommt.

1 „Gefällt mir“

Geht doch nur noch um Geld, mich wundern solche Aktionen gar nicht. Wenn es rechtlich in Ordnung ist machste nichts. :man_shrugging:

Dann sollte ihm sein halber Lohn abgenommen werden für sie Leistung dir er erbracht hat.

Wenn du so argumentierst , müsste Herr Anfang seinen Ex-AG wegen nicht eingehaltenen Vertragsvereinbarungen ( vermutlich mindestens Klassenerhalt, sowie Weiterentwicklung der Spieler) seinen erhaltenen Lohn erstatten :wink:

Wird sich wohl beides nicht realisieren lassen.

Der Kollege unterschreibt einen Vertrag mit einer Kündigungsklausel und erst als er dann gekündigt wurde fällt ihm 3 Wochen später ein, dass ihm die Klausel nun doch nicht passt.

Er reißt das jetzt auf mit dem Wissen, dass sein Vertrag zum Ende der Saison sowieso beendet worden wäre, weil er nur für die 2. Liga gegolten hätte.

Und das alles nachdem er einer der Hauptverantwortlichen für diesen Untergang war.

Ich habe von Anfang an gesagt, der hätte niemals eingestellt werden dürfen. Spätestens nach seiner Impfpass Geschichte wusste man was für ein Mensch er ist Und das hat er Jetzt nochmal deutlich bestätigt.

Soll er eine Zahlung erhalten und glücklich damit werden. Und ich hoffe jeder Verein schaut genau zu und ist schlauer als Düsseldorf ihn nicht wieder einzustellen.

1 „Gefällt mir“