Also so langsam sollte doch mal in Sachen Trainerstelle mal eine Änderung getroffen werden…
Kann mir nicht vorstellen, dass er nächste Woche noch den Job hat ![]()
Mal schaun ob sie reagieren , ich tippe sie warten noch.
Ne Rückkehr von Funkel für die letzen Spiele wäre nice
Glaubt tatsächlich noch jemand das Markus Anfang nicht bis Montag entlassen wird?
Sven Mislintat vielleicht.. Hat ihn ja ordentlich in Schutz genommen und alles schöngeredet.
Mal war es Pech, dann war der Schiedsrichter Schuld, mal der Gegner einfach zu stark.. Blablabla
Vielleicht wird man später sagen, er war nur der Anfang vom Ende
. Aber das wird jetzt wirklich brutal schwer.
Der Spieltag bringt jedenfalls nun richtige Würze rein , da ist vom Klassenerhalt bis zum letzten Platz alles drin.
So traurig es klingen mag, ist aber wichtig. Ansonsten finden sie wieder genug Ausreden.
Laut Kicker steht er vor dem Rauswurf.
Das Gelaber von Mislintat geht mir jetzt schon auf die Nerven.
Die beiden sind vorhin gemeinsam zum Training erschienen.
Aktuell steht noch keine finale Entscheidung..
Ein durch und durch unsympathischer Mensch , dessen Hype ich noch nie verstanden habe . Können beide gehen und bitte nicht mehr höherklassig in Erscheinung treten.
War ein überragender Scout aber in den höheren Aufgaben ist er bisher gescheitert bzw hat er enorm angeeckt.
Schaut für mich so aus , das er bleiben tut bzw Mislintat ihn halten will.
Ich vermute dass sie mit jemandem in Kontakt stehen und nur wenn sie diese Person ins Boot holen wird es was.
Aber das Wortspiel im Kicker ist auch wieder mit aller Gewalt unkomisch konstruiert.
Qualitätsjournalismus ![]()
Aber wenn es wirklich so kommt gibt es wirklich das Ende, Wortspiel hin oder her.
https://www.kicker.de/anfang-in-duesseldorf-vor-dem-aus-kommt-nun-ende-1208851/artikel
Fortuna entscheidet sich für Trainerwechsel - Ende soll auf Anfang folgen!
Hat der Anfang endlich ein Ende