Marcel Lotka zum FC Energie Cottbus

Mit Fortuna Düsseldorf ist Marcel Lotka zuletzt aus der 2. Bundesliga abgestiegen. Der Liga bleibt der Keeper wohl trotzdem erhalten. Es geht von einem Ab- zu einem Aufsteiger.

https://www.kicker.de/klassenerhalt-ueber-umwege-lotka-vor-wechsel-nach-cottbus-1228055/artikel

Hab seinen Wechsel zu Düsseldorf eh nie verstanden.

Man muß sagen Energie kauft gut ein.
Lotka, Leo Bittencity zurück. Stark leider.

Ja, ist fix: