Manuel Wintzheimer zum 1.FC Schweinfurt 05!

Gibt hier lokal bereits die Gerüchte, dass auch Manuel Wintzheimer zu den Schnüdeln wechseln könnte. Würde passen, da er nicht allzu weit entfernt geboren wurde.

Aber die Spieler die kommen sind doch alle gehaltsmäßig 2. oder 3. Liga oder? Wie geht das?

Geis war ja schon dritte Liga und ist abgestiegen. Wintzheimer bei Essen außen vor. Shuranov in Israel nicht Fuß gefasst und Kreuzbandriss gehabt.

Man holt nur Spieler, die aus der Region sind. Das schon gut, weil sie sich nicht einleben müssen.

1 „Gefällt mir“

Wintzheimer ist aus Arnstein, also unweit von Schweinfurt entfernt.
Wolf will es als Präsident nochmal richtig wissen, und investiert ordentlich in den Kader. Das muss dann aber auch sitzen, denn mit finanziellen Problemen ist Schweinfurt 2001 aus dem Profifussball wieder rausgekommen.

Einen Plan B ohne Wolf dürfte es nicht geben…bin auch gespannt, wie Vici dort klarkommt, wenn Wolf da einen raushauen sollte bei einem Fehlstart o.ä.

Im Interview mit Johannes Geis hat man nur Lobeshymnen für den Coach gelesen.
Das gabs in Aubstadt aber auch schon.
Der Kader ist jetzt unter Profibedingungen zusammengestellt, dazu sind die Investitionen in Infrastruktur wie VIP Bereich, Stadion etc. notwendig, um die Lizenz zu erhalten.
Parallel kann ich keine Auswärtsfahrt mehr ohne Übernachtung machen, maximal nach München zu 1860.
Das sind natürlich auch Themen, die finanziell reinschlagen.

Ist ja total irre, was die verpflichten. Wolf geht AllIn oder Insolvenz

Aber was wollen die mit dem, der hat nirgends wirklich gut gespielt.
Wird reichen um direkt wieder abzusteigen hoffentlich.

Schweinfurt gehört in Liga 3.

Beim HSV war er stark.

1 „Gefällt mir“

Wann denn haha.

2020/21

12 Torvorlagen und 3 Tore ist nicht so schlecht.

1 „Gefällt mir“

Staune einfach das es immer wieder Vereine gibt, die diesen überschätzen Spieler verpflichten.